Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ??? Vass nicht erkannt ???
es waren mein ersten Vass die ich direkt bestellt habe.
Modell London alt cognac

Auch ich kann mal VASS übersehen!:D Nein, ich habe sie tatasächlich nicht erkannt, hatte sie dünkler in Erinnerung. Hast Du inzwischen nachbestellt. Ich hörte, die WS von Vass wurde überarbeitet mit einer neuen MTO Sektion, habe aber noch nicht geschaut.
 
Da angesichts der hamburgischen Wahl derzeit ja die Auferstehung einer sozial-liberalen Koalition heiß diskutiert wird, habe ich mich für die heutige Hunderunde (gerade im politischen Kontext nicht zu verwechseln mit der bekannteren Ochsentour) für eine tagesaktuelle Farbkombination entscheiden. Man beachte weiterhin die Option, rot-gelb quasi nach unten hin mit einem – allerdings hier wie auch auf dem politischen Parkett immer häufiger sehr blassen - Grünton abzurunden, sowie den tief im Morast steckenden braunen Bodensatz. Den bekennenden Muttiisten hätte ich mit Beerdigungsanzug oder schwarzem Homburg Reverenz zollen können, so weit wollte ich meinen ästhetischen Grundsätze aber dann doch nicht der politischen Vollständigkeit opfern.
 

Anhänge

  • IMG_2808.jpg
    IMG_2808.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 542
  • IMG_2814.jpg
    IMG_2814.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 543
  • IMG_2813.jpg
    IMG_2813.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 530
  • IMG_2816.jpg
    IMG_2816.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 533
  • IMG_2811.jpg
    IMG_2811.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 537
Da angesichts der hamburgischen Wahl derzeit ja die Auferstehung einer sozial-liberalen Koalition heiß diskutiert wird, habe ich mich für die heutige Hunderunde (gerade im politischen Kontext nicht zu verwechseln mit der bekannteren Ochsentour) für eine tagesaktuelle Farbkombination entscheiden. Man beachte weiterhin die Option, rot-gelb quasi nach unten hin mit einem – allerdings hier wie auch auf dem politischen Parkett immer häufiger sehr blassen - Grünton abzurunden, sowie den tief im Morast steckenden braunen Bodensatz. Den bekennenden Muttiisten hätte ich mit Beerdigungsanzug oder schwarzem Homburg Reverenz zollen können, so weit wollte ich meinen ästhetischen Grundsätze aber dann doch nicht der politischen Vollständigkeit opfern.
Rot und Gelb (witzigerweise wollte ich erst "Geld" schreiben, im politischen Kontext eine schöne freudsche Fehlleistung auf mehreren Bedeutungsebenen :D) passen aber für mein Auge irgendwie nicht so gut zusammen. Und der Mantelstoff ist toll, aber wenn die Farben richtig rüberkommen, transponiert mein Hirn das schon in den femininen Bereich, also eher für's klassische Chanel-"Tweed"kostüm als für den Herrenmantel. Nichtsdestoweniger aber ein ausgefallener Look.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben