Was trinke ich heute....

Nachdem die Winerschuhe im Keller untergebracht sind, und die Sommerschuhe hochgetragen sind habe ich wohl ein Bier zum Tatort verdient. Das Pale Ale von Camba ist vielleicht gut, mein Geschmack trifft es aber nicht 100% da mMn etwas zu bitter für ein Pale Ale.
Anhang anzeigen 109280
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dem Eindruck entgegenzuwirken, ich tränke bevorzugt an eher zwielichtigen Orten, hier der heutige pre-dinner cocktail in ausgesprochen gediegenem Ambiente. Es handelt sich um einen Hill Bee, eine Variation des Bee's Knees mit lavender-infused honey, wie mir der sehr korrekte Barkeeper erklärt hat:
 

Anhänge

  • IMG_3327.jpg
    IMG_3327.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 308
Heute wieder einmal Single Malt. Den habe ich letzte Woche von unseren Jungs geschenkt bekommen und mußte ihn natürlich gleich kosten. Nach Nachlassen des Brennens im Rachen, das ich auf den derzeit fröhliche Urständ' feiernden Reflux zurückführte, schmeckte er mir wirklich gut:


P1020566.jpg



Doch dann fiel mein Auge auf diesen kleinen Eintrag auf dem Etikett und alles war klar:


P1020571.jpg
 
Ich muss noch für den Besuch am Wochenende etwas Essen vorbereiten - vegan [emoji33].
Das ist nüchtern natürlich nicht zu bewerkstelligen. Vielleicht steck' ich mir auch noch ein Stück Speck unter die Lippe....
ImageUploadedByTapatalk1427322906.810163.jpg
 
Heute wieder einmal Single Malt. Den habe ich letzte Woche von unseren Jungs geschenkt bekommen und mußte ihn natürlich gleich kosten. Nach Nachlassen des Brennens im Rachen, das ich auf den derzeit fröhliche Urständ' feiernden Reflux zurückführte, schmeckte er mir wirklich gut:


Anhang anzeigen 109579



Doch dann fiel mein Auge auf diesen kleinen Eintrag auf dem Etikett und alles war klar:


Anhang anzeigen 109580

Dieses Tröpferl habe ich auch schon mal bei einem Tasting kennen gelernt, daher meine Empfehlung, dass Du unbedingt mit Wasser verdünnen solltest! Schadet dem Geschmack nicht und der Whiskey ist gleich viel angenehmer zu trinken.....

LG und Slainte

Toni
 
Oben