Welche Schuhe tragt ihr heute?

Da will ich Dir widersprechen.
Raw und selvedge ist die Illusion dessen, was es in den 70ern und Anfang 80er noch gab. Nämlich Jeans ohne raw und selvedge, die trotz allegrößter Beanspruchung viele, viele Jahre hielten.
Ich kenne ein paar Leute, die dank gleichgebliebener Figur ihre 35-40 Jahre alten Jeans heute noch tragen. Und die Jeans sehen immer noch gut aus.

Dafür kostet die heutige Illusion des einstigen Massenprodukts heute das 3-4fache.

Entschuldigt, aber von "jungen Hüpfern" lasse ich mir nichts von Jeans erzählen. ;)

Damals, da kam die Levis noch 50 Mark!
 
Ist das oben drauf....

a. Die Silhouette eines (dicken) Gespenstes?
b. Die Umrahmung eines Kirchenfensters (auch wegen päpstlicher
Farbgestaltung)?
c. Die Silhouette eines leicht aufgeblasenen Condoms?
d. Die Silhouette einer dicken Frau in einer Burka ? :D:D

Fragen über Fragen. Wahrscheinlich bist Du einer von 10 Menschen auf der Welt der diese Schuhe mit Würde tragen kann. :cool:
 
Ist das oben drauf....

a. Die Silhouette eines (dicken) Gespenstes?
b. Die Umrahmung eines Kirchenfensters (auch wegen päpstlicher
Farbgestaltung)?
c. Die Silhouette eines leicht aufgeblasenen Condoms?
d. Die Silhouette einer dicken Frau in einer Burka ? :D:D

Fragen über Fragen. Wahrscheinlich bist Du einer von 10 Menschen auf der Welt der diese Schuhe mit Würde tragen kann. :cool:

So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Hm, musst du Aubercy fragen was die damit sagen wollten.
 
Da will ich Dir widersprechen.
Raw und selvedge ist die Illusion dessen, was es in den 70ern und Anfang 80er noch gab. Nämlich Jeans ohne raw und selvedge, die trotz allegrößter Beanspruchung viele, viele Jahre hielten.
Ich kenne ein paar Leute, die dank gleichgebliebener Figur ihre 35-40 Jahre alten Jeans heute noch tragen. Und die Jeans sehen immer noch gut aus.

Dafür kostet die heutige Illusion des einstigen Massenprodukts heute das 3-4fache.

Entschuldigt, aber von "jungen Hüpfern" lasse ich mir nichts von Jeans erzählen. ;)


Ich bleib dabei, meine Aussage stimmt heute trotzdem.

Außer du sagst mir, wo ich die 40
Jahre alte Jeans kaufen kann :p
 
Oben