Welche Schuhe tragt ihr heute?

Es sind immer wieder schöne Modelle dabei, aber einige scheinen es nicht für nötig zu befinden mal eben Hersteller und Modell dabei zu schreiben - schade. :mad:
Es könnte manch Interessiertem die Suche sehr erleichtern.

Wir sind doch kein Shopping-Katalog. Ich finde es ja gerade interessant zu sehen, dass man bei Schuhen nur auf Machart, Farbe, Pflegezustand, Form etc. achtet und eben nicht darauf, wer die nun hergestellt hat. So geht man viel unvoreingenommener an die Thematik.


Die Schuhe haben hier kaum Beachtung gefunden, ich finde sie aber gar nicht so uninteressant (wenngleich das nichts für mich wäre). Lediglich die Kombination zu Socken und Hose nimmt ihnen völlig ihre Wirkung. Mein Vorschlag wäre: Weiße oder hellgraue Hose, sehr sommerliches Outfit, mittelgrüne oder mittelblaue Socken. Dazu kann man solche Schuhe tragen. Zum herbstlichen Jeansbraun gehen die völlig unter und dafür sind sie auch zu "leicht" in der Machart.
 
Lediglich die Kombination zu Socken und Hose nimmt ihnen völlig ihre Wirkung. Mein Vorschlag wäre: Weiße oder hellgraue Hose, sehr sommerliches Outfit, mittelgrüne oder mittelblaue Socken. Dazu kann man solche Schuhe tragen. Zum herbstlichen Jeansbraun gehen die völlig unter und dafür sind sie auch zu "leicht" in der Machart.

Die Kombination war wirklich nicht optimal. Darum war das Bild auch "WSTIH" Thread :) Ich hatte an dem Tag viel in einer Spritzerei (Thermisches Spritzen) zu tun, selbstverständlich mit anderem Schuhwerk. Da bieten sich helle leichte Stoffe nicht an.

Aber die Schuhe faszinieren mich immer wieder und auch wenn sie "nur" durchgenäht sind stellen sie eine wunderbare Alternative zu anderen, hier im Forum etablierteren, Herstellern an warmen Tagen dar.
 
Crockett & Jones "Cardiff" in Tan Burnished Calf an Gustin Raw in Grey Herringbone:

SDIM1806.jpg

(Raw Denim und ich sind noch keine Freunde, man beliebt sich beim Eintragen nach Kräften zu sträuben und bizarre Formen anzunehmen. Mal sehen wer sich hier durchsetzt...)
 
Oben