Welche Schuhe tragt ihr heute?


Absolut! :cool:

Wer nicht nett ist, bekommt nen tüchtigen Tritt in den Hintern. :p

Und kann sich dabei noch glücklich schätzen: ich habe immerhin keine Metall-Stiefelspitzen angebracht. ;) :D ;)

Ich trage seit ca. 1992 Cowboystiefel; mein letztes Paar ausgiebigst genutzer Stiefel ist leider vor ca. 1/2 Jahr in die ewigen Jagdgründe gegangen. *Schnüff*

Die Jane
 
Wenn Sie zu dir passen warum nicht und wenn es Sendra oder Tony Mora sind

Sind Sendra.

Habe sie meinem Schuhmacher zur Begutachtung mitgebracht, weil ich mir bezüglich der Qualität nicht ganz sicher war (kann ja sein, dass Sendra nachlässt).
Meine Befürchtungen waren unbegründet - er fand die Neuen qualitativ genau so gut wie meine Alten.

VG, Jane
 
greetings from bonnie scotland

Guten Abend,

ich bin schon seit längerem lesend, staunend und oftmals schmunzelnd hier im Forum unterwegs.
Heute, hier bei der aktuellen Seite angekommen, wird es endlich Zeit sich zu beteiligen.

Ich danke Euch allen für die wunderschönen Bilder, Tips, Ratschläge und staune immer wieder über die Geduld die Ihr Neulingen an den Tag legt (vor allem im Schuhputz Sammelthread, bin erst auf Seite 116 also nicht verraten wie es weitergeht)

Heute morgen hat es doch tatsächlich aufgehört zu regnen na wenn das mal kein Grund ist.

now listening: horseback
 

Anhänge

  • Alden # 975.JPG
    Alden # 975.JPG
    280,9 KB · Aufrufe: 477
Oben