Welche Schuhe tragt ihr heute?

Ich hätte andersfarbige Socken besser gefunden, um die Kontrastkurve etwas anzuheben.



VG, Jane


Welche Farbe würdest Du mir für die Strümpfe empfehlen? Hemd und EST sind Weiß, Krawatte ist Creme mit schmalen, rotbraunen, diagonalen Streifen. Hatte zu diesem Anzug bereits Falke Shadow probiert, war aber dann zu unruhig.
 
Welche Farbe würdest Du mir für die Strümpfe empfehlen? Hemd und EST sind Weiß, Krawatte ist Creme mit schmalen, rotbraunen, diagonalen Streifen. Hatte zu diesem Anzug bereits Falke Shadow probiert, war aber dann zu unruhig.

Dunkelgrün. Dunkelrot. Oder mal dunkles Lila als völlig ungewöhnliche Alternative? Ein Rostton könnte auch gut aussehen.
 
Welche Farbe würdest Du mir für die Strümpfe empfehlen? Hemd und EST sind Weiß, Krawatte ist Creme mit schmalen, rotbraunen, diagonalen Streifen. Hatte zu diesem Anzug bereits Falke Shadow probiert, war aber dann zu unruhig.

Dunkelgrün. Dunkelrot. Oder mal dunkles Lila als völlig ungewöhnliche Alternative? Ein Rostton könnte auch gut aussehen.


Dunkelgrün finde ich auch gut!

Bei Dunkelrot sehe ich das Problem, dass sich - sofern das Bild auf meinem Monitor die Farbwerte richtig widergibt - ein vermutlich eher warmer Rotton mit dem kühlen Ton Deiner Schuhe beißt. Beethovens dunkles Lila (das meinetwegen auch heller ausfallen kann) wäre einen Versuch wert, ebenso weitere kühle Töne wie z.B. - ich verlinke jetzt mal mit Falke Airport, weil hier eine große Farbauswahl vorhanden ist:
Golf, Petunia, Saphire, Linen, Grün, ganz mutig: Arctic pink und Olympic, oder zarter: Sunflower (letzteres erwähne ich nur, weil es zumindest auf meinem Monitor eben nicht nach Sonnenblumengelb ausschaut).

Von einem (meist warmen) Rostton würde ich persönlich - aus oben genanntem Grund - eher absehen.

Aber gut, ich bin eine Frau und vielleicht findest Du meine Vorschläge alle nicht tragbar, wer weiß? ;)

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben