Welche Schuhe tragt ihr heute?

VASS, Black Shell Cordovan, Derby Captoe, auf der Terrasse, Grandhotel Victoria, Interlaken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie passt die Musik von Viniçio de Morais zum warmen Wetter dazu," Tall and tanned, and young and lovely...., ach man vergönnt sich ja sonst nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wer tagsüber aufopfernd vor sich dahinschuftet, sollte gegen 18:00h ruhig ein wenig Prosecco zu sich nehmen, um den Körper auf etwas Malt vorzubereiten!!
Morgen muß ich leider nach Zermatt, da ist das Wetter etwas rauher, aber ich leide halt still ohne zu jammern!

Ah geh da sind ja auch die "schönen und reichen" also soo schlecht kann es gar nicht sein.

P.S. Wobei mich an Zermatt immer das obligatorische Bahnfahren stört und es eigentlich ein Kaff ist.
 
Ah geh da sind ja auch die "schönen und reichen" also soo schlecht kann es gar nicht sein.

P.S. Wobei mich an Zermatt immer das obligatorische Bahnfahren stört und es eigentlich ein Kaff ist.

So isses! Du sagst es, ein Kaff, und provinziell langweilig! Ich ziehe das Ticino, die Seen und Lugano vor, da hats Terassen, die nach Navy-Weißen Kombis schreien!!
 
Oben