Welche Schuhe tragt ihr heute?

Heute ist mir nach einem kräftigen blau :cool:
 

Anhänge

  • EG_Sandown.jpg
    EG_Sandown.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 266
  • Dockers_PaleOchre.jpg
    Dockers_PaleOchre.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 250
Warte, ich weiß nicht einmal wie die heißen! Ich zieh sie aus und schau nach! Tragen sich super, hab sie schon länger. Wegen der weißen Kautschuksohle ein reiner Sommerschuh, butterweich!

Heißen "Mr.Hare", sind für italienische Schuhe sehr gut verarbeitet und ich erinnere mich nicht mehr von wo ich sie hare habe!

6 Minuten zum Schuhe ausziehen.... Müssen wir uns Sorgen machen? :D

Übrigens ganz ironiefrei: bewusst ein Altweiberknoten? Es gab hier mal ne Phase, da hättest du schon nen Link zugeworfen bekommen, wie man einen "richtigen" Knoten macht.
 
6 Minuten zum Schuhe ausziehen.... Müssen wir uns Sorgen machen? :D

Übrigens ganz ironiefrei: bewusst ein Altweiberknoten? Es gab hier mal ne Phase, da hättest du schon nen Link zugeworfen bekommen, wie man einen "richtigen" Knoten macht.

Also was die gemütlichen 6 Minuten betrifft: hier hats 38C! Also was ist Dir lieber, ich scheide mit einem Infarkt überraschend aus Eurer Mitte oder ich nehme mir Zeit und es gibt weiterhin schöne Schuhe?
Was Knoten und andere Angewohnheiten sowie Eigenheiten meinerseits betrifft gibt es nur eine einzige passende Aussage: "Quod licet Jovi, non licet bovi"!
 
Oben