Welche Schuhe tragt ihr heute?

Abendliches Experiment: barfuß in Tassel Loafern. Pfui, ist das ein ekliges Gefühl. :eek:

Ist vielleicht einfach nur ungewohnt. Frag mal einen Indianer. :D :p

Mir sind bestrumpfte Füße in Lederschuhen auch deutlich lieber, und die Die bereits erwähnten "Invisibles" gibt's von mehreren Herstellern in unterschiedlich schmalen Ausführungen. Du kannst es aber alternativ auch mal mit Feinstrumpf-Füsslingen probieren.

Wenn dies nichts für Dich ist, kannst Du immer noch sagen, zumindest um die Erfahrung reicher zu sein, wie sich derlei (als Feinstrumpfhose) für Frauen anfühlt. :D

VG, Jane
 
Erstaunlich ist es dass es sowas in meiner Größe zu kaufen gibt. Eine Manufaktur in Frankreich macht sie MTO auch in Grösse 50.
Anhang anzeigen 121918

Erstaunlich ist auch, dass diese Schuhe an Deinen großen Füßen alles andere als groß ausschauen. :)

In der Regel fällt mir bei Deinem Schuhwerk, werter Grimod, immer die Länge auf. Ich bin geneigt, diesen Umstand der von Dir präferierten Passform mit langem Schnabel zuzuschreiben.

Nachtrag: Nochmals kurz das Bild angeschaut... doch, die stehen Dir hervorragend.

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind bestrumpfte Füße in Lederschuhen auch deutlich lieber, und die Die bereits erwähnten "Invisibles" gibt's von mehreren Herstellern in unterschiedlich schmalen Ausführungen. Du kannst es aber alternativ auch mal mit Feinstrumpf-Füsslingen probieren.

Die aktuellen "Füßli-Tage" gehen mir diesbezüglich gerade gehörig auf den Wecker. Irgendwie will nichts wirklich passen. Egal welche Marke oder Qualität: Entweder rutscht das Gerät ganz oder zur Hälfte von der Ferse oder quillt unansehnlich aus dem Schuh. Schluss damit. Morgen gibt's wieder Leinen oder Hanf bis zum Knie.
 
Oben