Welche Schuhe tragt ihr heute?

UBS Tower an sich ist ja super aber das ist ja wie bei einer normalen Nachbarschaft, was bringt das schönste Haus wenn der Nachbar aka. Freshfields Parktower sich keine Mühe gibt, grausliches Teil.

Das ist allerdings wahr - vor allem da die Fassade ja anscheinend auseinanderzufallen droht... Die Rooftop-Espresso-Bar (mit hervorragender italienischer Maschine) ist allerdings nicht zu verachten...
 
Das ist allerdings wahr - vor allem da die Fassade ja anscheinend auseinanderzufallen droht... Die Rooftop-Espresso-Bar (mit hervorragender italienischer Maschine) ist allerdings nicht zu verachten...

Das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden, jedes mal wenn man da vorbei kommt steht ein anderes Gerüst da und es wird wieder was getauscht oder mit planen verhangen, der grosse "Aufzug" der da neuerdings steht sieht nach spass aus.

Die Bar ist aber Privat oder ?
 
Das habe ich auch noch nicht so ganz verstanden, jedes mal wenn man da vorbei kommt steht ein anderes Gerüst da und es wird wieder was getauscht oder mit planen verhangen, der grosse "Aufzug" der da neuerdings steht sieht nach spass aus.

Die Bar ist aber Privat oder ?

Ich verstehe es so, dass Teile der Fassade beschädigt sind und daher ausgetauscht werden müssen. Treffe aber gleich die Kollegen von Freshfields; die frage ich gleich mal. Und ja, die Bar ist nur für Freshfieldianer. Kenne sie noch aus dem Referendariat...
 
Oben