Welche Schuhe tragt ihr heute?

Also meine sind von SuSu - ich vermute jene von daahn ebenso. War in meinen Augen ein super Angebot.

Von Gustin erwarte ich im Grunde täglich eine Lieferung mit Sneakern, die ich irgendwann im Juni bestellt hatte - allerdings nicht in weiß und in der Form der Common Project Achilles. Kann ich dann gerne zeigen.

Von der Qualität her machen die SuSu Sneaker keinen anderen Eindruck als meine Common Project - ich vermute, die werden sowieso alle in derselben Fabrik produziert. Die von Gustin jedenfalls kommen auch aus Italien.

LG
Pferdehirt
 
Ich meine, die waren letzte Tage schon ausverkauft (was angesichts des Preises mMn kein Wunder ist). Allerdings sind noch zwei Exemplare von mir auf dem Rückweg zu SuSu, weil sie es nicht auf die Kette bekommen haben, mir auf Anhieb die bestellte und korrekte Größe zuzusenden. Sollten sie die zurückgesandten Sneaker wieder online stellen, so sollte ein Paar in 43 und ein Paar in 44 in Kürze wieder lieferbar sein :) . Falls das zufällig Deine Größe ist, kannst Du evtl. noch eines der Paare bekommen, wenn Du dann schnell bist.

LG
Pferdehirt
 
Oben