Westen von Dornschild

Sascha2611

New Member
Hallo,

hat bereits einer Erfahrungen mit Westen von Dornschild gemacht?
Mir kommt der Preis sehr hoch vor mit im Schnitt 200€.
Ich konnte da bisher über die Sufu nichts zu finden und Google ist da auch recht sparsam.
Mir gefallen da einige Modelle sehr gut, aber ich bin skeptisch, was den Preis betrifft.

Viele Grüße

Sascha
 
Hallo,

hat bereits einer Erfahrungen mit Westen von Dornschild gemacht?
Mir kommt der Preis sehr hoch vor mit im Schnitt 200€.
Ich konnte da bisher über die Sufu nichts zu finden und Google ist da auch recht sparsam.
Mir gefallen da einige Modelle sehr gut, aber ich bin skeptisch, was den Preis betrifft.

Viele Grüße

Sascha
Wenn ich mir das so anschaue, glaube ich, Skepsis gegenüber dem Anbieter ist ein sehr gesundes Gefühl. ;)
 
Ich kenne mich in der Thematik noch nicht sonderlich gut aus. Die feinen italienischen Stoffe sind also eher ein Fake , als der Tatsache entsprechend? Ich bin da wirklich Laie und gerade dabei meine Garderobe zu switschen.
 
Ich kenne mich in der Thematik noch nicht sonderlich gut aus. Die feinen italienischen Stoffe sind also eher ein Fake , als der Tatsache entsprechend? Ich bin da wirklich Laie und gerade dabei meine Garderobe zu switschen.
Garderoben-Switch in die richtige Richtung ist immer gut, herzlich willkommen. Lies Dich hier mal ganz in Ruhe ein, ja, der Anbieter ist offenbar eher ein Lacher. ;)
 
Oben