Wie lange gibt es noch Heinrich Dinkelacker und in welcher Form?

Koalabär

Active Member
Beim Einkaufen auf der shoepassion-seite ist mir aufgefallen, dass man nach 10 Sekunden einen 20%-Preisnachlass bekommt, wenn man sich anmeldet. Außerdem scheint ein Ausverkauf nahtlos auf den nächsten zu folgen. Jedoch ist die Verfügbarkeit gängiger Größen sehr vieler Schuhe - ob reduziert oder zum vollen Preis - eher klein.

Kann man daraus schließen, dass nicht wirklich nachproduziert wird und es sich um einen finalen Räumungsverkauf handelt? Wäre ja nicht das erste Mal und ob sich ein neuer Investor diesmal traut?
 
Es wurden im Laufe der Insolvenz auf jeden Fall die Produktvielfalt verringert. Welche Modelle das betrifft, weiß man aber nicht so genau. Wie es mit der Insolvenz läuft, weiß man glaube ich auch noch nicht. Zumindest konnte ich auf Anhieb kein Update dazu finden.
 
Meine Beobachtungen war dieses Mal aber schon, dass Modelle, für die ich mich interessiert habe, vor oder zu Beginn des Sales erheblich besser verfügbar waren. Sprich, es kamen schon Größen nach und vermutlich wurde im Sale gut zugeschlagen.
 
Wenn ich mich recht entsinne, haben hier sogar Mitglieder berichtet, dass sie in der Vergangenheit im Sale nicht verfügbare Schuhe gekauft haben, diese aber noch nachgeliefert wurden.
 
Oben