Wiener, auf in die Steiermark - oder: Internationales Treffen in Graz (25./26.10.)

Was mir noch eigefallen ist, falls auch Damen teilnehmen wäre auch Lena Hoschek einen Besuch wert.

Ich habe eine Übersicht über Geschäfte und Firmen in der Grazer Innenstadt gefunden, eventuell findet sich da ja auch noch eine vergessene Perle.

LINK
 
Ich kann noch nicht fest zusagen, wollte aber zumindest schon einmal unverbindlich in die Runde werfen, dass ich ein Treffen in Graz für eine ganz ausgezeichnete Idee halte!
 
Mein endgültiger Dienstplan ist endlich veröffentlicht worden :)rolleyes:): ich habe ab Freitag, 24.10. abends Zeit. Ich freue mich riesig auf jeden, der kommt! :)
Leider ist wieder das stationäre Internet ausgefallen ( wahrscheinlich hat's in den Hauptserver geregnet) und mit dem Handy ist's das reinste Mäusemelken, daher vorerst Pause meinerseits. :mad:
 
Definitiv.
Felix, Florian und ich denken momentan wohl eher an einen Besuch ohne Übernachtung an dem genannten Wochenende. Ich schätze, es wird Samstag, werde mich mit den beiden aber noch kurzschließen.
Dass wir kommen, steht aber fest!
 
Sehr gut! Samstag scheint mir auch der beste Tag dafür zu sein; am Freitag habe ich, wie gesagt, erst ab dem späteren Nachmittag Zeit und sonntags ist hier wirklich nicht viel los.
 
Ich würde auch den Sa bevorzugen. Wie es nach derzeitiger Planung aussieht werde auch nicht in Graz übernachten.

Gruß,

Xelor
 
An die Wiener: Wollen wir gemeinsam anreisen? Würde sich doch anbieten. Ich habe schon mal nachgeschaut, mit dem Railjet würden wir für 28 p.P. hin- und zurückkommen.
Ich kenne mich mit den Bahntarifen in AT noch nicht so aus, aber ich nehme nicht an, dass es Gruppentarife für den RJ gibt, oder?
Westbus verlangt pro Richtung 22€, die Option scheidet also in meinen Augen aus.
Kennt noch jemand eine bessere/schnellere/günstigere Alternative? ;)
 
Oben