Willkommen im Shibumi-Premiumforum

Ich muss heute ja mal ein riesiges Lob loswerden: Gestern 4 Schmuckstücke aus Grenadine bestellt (bordeaux, dunkelblau, die gestreifte und grün), denn

1. heute ist schon alles angekommen
2. das Grußkärtchen ist wieder der Knaller schlechthin :)
3. die Krawatten sind meiner Meinung nach sogar noch besser als die von Drake's und Sam Hober, besonders in Bezug auf die Haptik.

Also: Bitte noch noch eine in Lila herausbringen :D
Danke, freut mich sehr.
 
Vielen Dank für die wirklich super schönen Krawatten, wollte mal im SALE testen was die entsprechend hohe Erwartung nach all den Beiträgen in der Realität hält, die Krawatten haben alles übertroffen. Und die Idee mit der Grußkarte, die finde ich passt nicht nur zu eurer Philosophie perfekt, sondern das hat mich wirklich sehr gefreut. Absolut klasse! Bis zur nächsten Bestellung!
 
Habe den Sale genutzt, um Eure Krawatten zu testen. Diese stellen auf jeden Fall eine sehr, sehr gute und günstigere Alternative zu Drake's und Marinella dar, insbesondere wenn man - wie ich - flora Muster schätzt. Ich werde nun wohl öfter bei Euch kaufen müssen und freue mich schon auf eine neue Kollektion an floralen Krawatten.

Sind die Herren in nächster Zeit auch wieder in München zum Direktverkauf?
 
Ich werfe mal als Anregung in den Raum, da ihr ja Erfahrung mit MTO/kleineren Mengen habt:

Shibumi Stilmagazin Krawatte Weihnachtsedition. Krawatte limitiert für SM-Mitglieder, nur (dieses Jahr) Weihnachten. Entweder vorgegebenes Muster oder Abstimmung aus zwei, drei Mustern. Nix zu exotisches, aber auch nichts was man eh schon hat. Keine MTO-Mätzchen (es ist die SM-X-Mas-Krawatte, think: Uniform), wenns hoch kommt unterschiedliche Längen. Keine tanzenden Schneemänner, bitte.

Und weil's SM only ist und Weihnachten dann noch 10€ unter dem üblichen Preisniveau. :D
 
Vielen Dank für die wirklich super schönen Krawatten, wollte mal im SALE testen was die entsprechend hohe Erwartung nach all den Beiträgen in der Realität hält, die Krawatten haben alles übertroffen. Und die Idee mit der Grußkarte, die finde ich passt nicht nur zu eurer Philosophie perfekt, sondern das hat mich wirklich sehr gefreut. Absolut klasse! Bis zur nächsten Bestellung!

Vielen Dank, freut uns wirklich sehr zu hören.

Wie stehen die Chancen, dass auch mal Schleifen mit geradem Ende demnächst angeboten werden? Ich mag diese spitzen Dinger überhaupt nicht. :(

Hmm, sieht nicht so gut aus; Schleifen verkaufen wir allgemein nicht viele.

Habe den Sale genutzt, um Eure Krawatten zu testen. Diese stellen auf jeden Fall eine sehr, sehr gute und günstigere Alternative zu Drake's und Marinella dar, insbesondere wenn man - wie ich - flora Muster schätzt. Ich werde nun wohl öfter bei Euch kaufen müssen und freue mich schon auf eine neue Kollektion an floralen Krawatten.

Sind die Herren in nächster Zeit auch wieder in München zum Direktverkauf?

Sehr schön, freut mich, dass wir überzeugen konnten; wir sind aller Voraussicht nach Mitte Oktober in München; wir geben sofort Bescheid, wenn es feststeht.

Ich werfe mal als Anregung in den Raum, da ihr ja Erfahrung mit MTO/kleineren Mengen habt:

Shibumi Stilmagazin Krawatte Weihnachtsedition. Krawatte limitiert für SM-Mitglieder, nur (dieses Jahr) Weihnachten. Entweder vorgegebenes Muster oder Abstimmung aus zwei, drei Mustern. Nix zu exotisches, aber auch nichts was man eh schon hat. Keine MTO-Mätzchen (es ist die SM-X-Mas-Krawatte, think: Uniform), wenns hoch kommt unterschiedliche Längen. Keine tanzenden Schneemänner, bitte.

Und weil's SM only ist und Weihnachten dann noch 10€ unter dem üblichen Preisniveau. :D

Eine Weihnachtsüberraschung wird es definitiv geben, zwar nicht aufs Forum begrenzt, aber ein paar Punkte hast du schon richtig erraten.

Es wird allerdings viel witziger und cooler als nur eine Sonderkrawatte. :D
 
Kommt eigentlich noch mehr in der Herbstkollektion, oder ist schon alles "veröffentlicht"?

Da kommt noch einiges. Nächste Woche kommen noch ein paar neue Krawatten und auch Schals; Krawatten aus bedruckter Seide wird es aber leider erst sehr spät geben (etwa Mitte November). Normale Seidentücher kommen selbstverständlich auch noch (Ende Oktober) und die sind wirklich grandios.
 
Oben