Wilvorst Anzüge

Dazu bitte schwarze Llyod Schuhe weder Derby noch Oxford sondern im Lloydstyle mit kurzen schwarzen Söckchen.

Sorry aber wurde Wilvorst nicht schon so oft hier durchgekaut?

:D:D








:mad:
 
Du solltest beim Anzug außerdem darauf achten, dass er aus möglichst hohem Kunstfaseranteil hergestellt wurde. Je mehr, desto bequemer zu tragen und umso haltbarer.
 
Der Don hat gesprochen und er hat Recht!

Nach meiner persönlichen Erfahrung solltest du tunlichst die Finger von Will-Wurst Anzügen lassen. Mit so einem macht man üblicherweise gleich einige Fehler auf einmal, abgesehen davon, dass ich nach kurzer Tuchfühlung (im wahrsten Sinne) die Stoffqualität grausig fand.

Für den Preisbereich unter 500 € wird von vielen (mich eingeschlossen) Suit Supply empfohlen, obwohl man seit kurzem darauf achten muss, dass auch ja keine Kunstfaser verarbeitet wurde.

Wenn einem die 250-300 € zu viel sind, könnte ich mit halbwegs gutem Gewissen noch Rene Lezard im Outlet empfehlen, dessen Qualität zwar über Boss, Joop und anderen Verbrechern ;) liegt, aber noch nicht wirklich anständig ist.

Alles weitere findest du in den zahlreichen (auch von mir gibt es da einen) Abitur / Praktikum / Berufseinstieg / erste Garderobe - Threads in tausendfacher Ausführung.

Nochmal auf die Schnelle: aktuelle Wildhorst Anzüge zum aktuellen Preis (weiß nicht, ob die früher mal gut waren) auf keinen Fall kaufen
 
Oben