trommelmo

Well-Known Member
Liebe Leute,

gestern haben die Wolverine Original 1000 Mile Boots meiner Frau ziemlich heftig bekanntschaft mit einer scharfen Metallschwelle am Boden gemacht. Das Ergebnis sieht so aus:

Habe schon unser Forumsmitglied Meister Silba angeschrieben, und hoffe, dass man noch irgendetwas retten kann.

Ich werde weiter berichten!
 

Anhänge

  • 20130322_135512.jpg
    20130322_135512.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 777
  • 20130322_135553.jpg
    20130322_135553.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 768
Vor was wird gewarnt? Mmmh, bei mir nicht....

Der Inhaber ist aber auch ein geschätztes Forenmitglied...also no panic,...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolverines ruiniert

Hatte ich mal mit meinen Timberlands. Als ob ein Teil von dir raus geschnitten wird... Nach 10 Jahren hats mich nicht mehr gestört...

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Schnee von Gestern

>>Chrome warnt, dass Inhalte von interiorcoach punkt de eingebunden werden, die wiederum für die Verbreitung von Malware erkannt wurde.

Die Seiteninhalte (
shoe-hsine-coach.de) selbst wird bei wordpress gehostet.
Die WP-Betreiber ihrerseits werden wohl schon dafür sorgen, dass keine malware verbreitet wird und gute malware-scanner verwenden.
Einzig eine verlinkte Seite von shoe-shine-coach auf deren Blog führte mal auf eine befallene Seite.
In Worten: ein Link auf der Seite. Das ist aber Schnee von gestern. Längst behoben und vergessen.
Nur die Schnarchnasen von Google bzw. der Google Cache und der Browser haben es mit dem Aktualisieren nicht so genau....
So what..?! Einfach mal mit FF, Opera oder Safari probieren und schon kommt der begehrte Inhalt ... malwarefrei.
Ggf. auch den eigenen Chrome-Cache durchspülen.... :)

Und was den Schaden betrifft: auch mal hier reinschauen wg. des Kontakts.
Sofern die Seite nicht auch als obstrusive markiert ist....<grins>

 
Danke für den Hinweis.
Ich habe die Boots eben in RIchtung Meister Silba losgeschickt. War mit seiner bisherigen Arbeit immer sehr zufrieden, und in Sachen Schuhrestauration macht er ja viel. Wenn sie wieder da sind, stell ich mal ein Bild ein!
 
Und sie sind angekommen. Gut und günstig wieder fast wie neu:
 

Anhänge

  • IMG-20130411-WA0001.jpg
    IMG-20130411-WA0001.jpg
    40 KB · Aufrufe: 340
Oben