Wonach dufte ich heute Sammelthread

Tatsächlich dieser hier von The Different Company. Die Kopfnote dürfte ruhig etwas stärker sein.

Die von Anfang an präsente Basis ist ebenso recht zurückhaltend, bleibt aber - zumindest bei mir - bis in den frühen Abend wahrnehmbar. Eher unauffällig / unaufgeregt und kein ‚Raumfüller‘ das alles - aber gut tragbar an warmen Sommertagen.

dsc01267-b-small-jpg.251752
 
Tatsächlich dieser hier von The Different Company. Die Kopfnote dürfte ruhig etwas stärker sein.

Die von Anfang an präsente Basis ist ebenso recht zurückhaltend, bleibt aber - zumindest bei mir - bis in den frühen Abend wahrnehmbar. Eher unauffällig / unaufgeregt und kein ‚Raumfüller‘ das alles - aber gut tragbar an warmen Sommertagen.

dsc01267-b-small-jpg.251752

Die minimalistischen Hautdüfte von Jean-Claude Ellena schätze ich sehr. Für den Sommer ist meine Wahl auf Bigarade Concentrée gefallen, der Schönste ist für mich aber das flüsterleise, zarte, zerbrechlichste L'Eau d'Hiver.

Heute an mir: Timbuktu.
 
Wonach dufte ich heute……
Das kombinieren des passenden Dufts zu Kleidung, Stimmung und Situation / Jahreszeit kann ein wirklich interessantes Hobby sein.

Leider ist die Verwendung eines EdT für mich heute unmöglich geworden (Sinusitis…), freue mich aber für jeden Anwender, der seine Düfte genießen kann.

Ein freundliches Wochenende wünscht Rainer

Ein (trauriger) Blick zurück……

IMG_1539 (2).jpg
 
Oben