Wonach dufte ich heute Sammelthread

Den Test hab ich durchgeführt und denke auch, FRENCH LOVER ist enorm unpassend. Ich würde das Parfum GEMÜSESUPPE nennen. :O)
Frédéric Malle hat berichtet, dass eine Bekannte ihn während der Testphase auf den Duft ansprach, als sie ihn an ihm wahrnahm, und sagte: "Oh, very french lover!". Auf dem nordamerikanischen Markt trägt der Duft den deskriptiv passenderen Namen "Bois d'Orage". Mir gefällt wiederum die ironische Koketterie des Originalnamens.
Für mich der ideale Duft für meinen Lieblingsmonat, den April.
 
Knize Ten hab ich gestern mal testweise aufgetragen, ist aber brutal lederig und kommt für mich nicht in Frage.
 
Der "In Extremis" liest sich gut!
Eine 9,5 ist bei Parfumo wohl Recht selten vergeben.
Wo zu bekommen?
Und über Grey Flanell ist schon sehr viel und fast alles gesagt.
Mir hängt es meist zu lange in der Nase aber ab und an muss es dann doch mal sein.....
 
Oben