Zweites internationales Stilmagazintreffen - Sommer 2014

Die Nicht-Trunkshow-Teilnehmer treffen sich um 12. Ich würde vorschlagen am Odeonsplatz, dann kann man sich erst mal den Hofgarten samt Residenz anschauen und dann an der Theatinerkirche oder der Oper vorbei zum Marienplatz flanieren. Dort Einkehr bei den gängigen Herrenausstattern, man kann aber z.B. auch die Michaelskirche mit der Fürstengruft und dem Grab von Ludwig II. besichtigen etc pp. Um 16 Uhr dann in die Gamsbar. Andere Vorschläge erbeten;)
 
Eher schlecht umsetzbar, die Trunkshow ist ja über den Tag verteilt, und es werden ja immer wieder Leute dazustoßen - mehr als 2-3 Stunden wird ja kaum jemand bei der Trunkshow brauchen. Hoffe ich :D

Die "Trunkshower" können dann ja in der Gamsbar, im Tarullo's und später im Pusser's erscheinen, da werden wir uns finden. Notfalls anrufen.
 
Ja, ich weiß, ewiges Hin und Her, aber meine Gattin muß einen Tag früher in der Klinik aufschlagen, also falle ich definitiv für das Wochenende aus:( Tut mir aufrichtig leid, aber Familie geht einfach vor, ich hoffe, ihr versteht das...
 
Super, noch eine Forums-Berühmtheit, die ich kennenlernen werde! :)
Dein wetterabhängiger Plan klingt gut, wie übrigens jeder andere für mich auch; ich kenn' mich in München ja überhaupt nicht aus, also bin ich darauf angewiesen. ;)
 
So, Hotel ist gebucht. Ich warte jetzt noch auf einen Termin beim Hemdenmacher.
Was ist denn am Samstag Abend geplant? Gehen wir alle zusammen essen?
VG
 
Oben