No 627 in schwarz

Guten Morgen

Ich hätte da auch mal eine Frage an den Herrn Börner.
Es soll ja eine neue Kollektion geben und wollte diesbezüglich wissen, ob die NO 627 in schwarz geplant ist?
Und wenn dem so ist, wäre es natürlich nett den ungefähren Zeitraum des Erscheinens zu erfahren.

Danke & Gruß
Daniel
 
Bin sehr zufrieden mit den Schuhen von Shoepassion. Werde bald mal auch noch den Winterschuh 671 testen. :)

Ich habe hier mal von einer Gummisohle gelesen. Kann man die im Winter auf die Ledersohle "stülpen"? Gab es die früher zu den Schuhen dazu? Habe im Shop leider nichts dazu gefunden.
 
Wie verhält sich der Spann des 544 im Vergleich zum Loake Aldwych? Bzw. wie sind die Spanne der SP Schuhe generell? Gibt es einen Oxford (braun) mit besonders hohem Spann?
 
Guten Morgen

Ich hätte da auch mal eine Frage an den Herrn Börner.
Es soll ja eine neue Kollektion geben und wollte diesbezüglich wissen, ob die NO 627 in schwarz geplant ist?
Und wenn dem so ist, wäre es natürlich nett den ungefähren Zeitraum des Erscheinens zu erfahren.

Danke & Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

ja, wird es. Name des Modells: No. 624 - verfügbar in der kommenden Woche. Anbei schon mal das passende Produktbild. ;)

Grüße

Tobias
 

Anhänge

  • 624-04.jpg
    624-04.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 377
SHOEPASSION Düsseldorf

kurzer Bericht zur Filiale Düsseldorf:

minimal außerhalb der üblichen Laufmeile "Kö" gelegen (und für mich glücklicherweise in 2 Minuten zu Fuß erreichbar), mit großzügiger Fläche und schöner Repräsentation des Portfolios zeichnet sich das Geschäft durch sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter aus.
Ich hatte dort einen Schuh ausgesucht, der in passender Größe leider nicht auf Lager war. Dieser wurde innerhalb kürzester Zeit beschafft; eine tel Info auf das Handy gab es parallel. Bei der Anprobe stellte sich dann heraus, dass einer der Schuhe einen kleinen Fabrikationsfehler hatte. Also wieder retour und wenige Tage zweiter Anlauf, der perfekt finalisierte. Als kleine Kompensation für das wirklich der Rede nicht werte Missgeschick gab es dann ein paar Schuhspanner gratis.
Die Freundlichkeit des Personals und das gute Angebot laden dort förmlich zur Besichtigung ein - dicke Empfehlung für SHOEPASSION Düsseldorf.
In einer Stadt, die schon einige gute Schuhgeschäfte (Tott&Co, Edwards, Cove etc...) vorhält, wird auch hoffentlich dieses Unternehmen seinen beständigen Platz finden. Ich wünsche es ihnen jedenfalls.
 
Edward's gibt es ja leider nicht mehr. Ein Grund mehr, warum Düsseldorf einen Laden wie Shoepassion durchaus gut gebrauchen kann, auch wenn mir persönlich die Leisten nicht gefallen.
 
Edwards ist umgezogen und sitzt gegenüber Cafe Heinemann (im kleinen überdachten Shopping Bereich) vis a vis der Schadow-Arkaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, danke für die Info! Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das müsste dann ja die gleiche Straße sein, auf der auch Shoepassion jetzt eröffnet hat (Blumenstr.).
 
genau, wenn Du an Shoepassion vorbeigehst (die Mayersche im Rücken, Richtung Johanniskirche), dann gehst Du am Zebrastreifen rechts in die Passage (bei Heinemann). Ein paar Meter geradeaus an der Hypobank vorbei und dann ist Edwards schräg links. Ich glaube, direkt gegenüber gehört sogar noch dazu.
Wenn Du auf Google Maps nah genug ran zoomst, ist es ausgeschildert... - übrigens ebenso sehr nette Bedienung dort. Die können mir (lt. eigener Aussage) sogar einen Crockett & Jones Schuh besorgen, an dem Tott sich die Zähne ausbeisst (den Durham)...
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, wenn Du an Shoepassion vorbeigehst (die Mayersche im Rücken, Richtung Johanniskirche), dann gehst Du am Zebrastreifen rechts in die Passage (bei Heinemann). Ein paar Meter geradeaus an der Hypobank vorbei und dann ist Edwards schräg links. Ich glaube, direkt gegenüber gehört sogar noch dazu.
Wenn Du auf Google Maps nah genug ran zoomst, ist es ausgeschildert... - übrigens ebenso sehr nette Bedienung dort. Die können mir (lt. eigener Aussage) sogar einen Crockett & Jones Schuh besorgen, an dem Tott sich die Zähne ausbeisst (den Durham)...

Also ich war ein paar mal bei Edwards, die Bedienung war sehr unfreundlich und hat nur das gemacht was grade sein musste.

Bei Shoepassion ein ganz anderes Bild, die Verkäufer/innen waren sehr freundlich und ich habe mich über Leisten und co unterhalten.
 
Oben