Kleine Fragen, schnelle Antworten

Sind wie Patent-Troll schon sagt eher €12, aber wenn Du da schon sehr im gedehnten Budgetbereich bist, würde ich eher es lassen. Stresst nur.

Hast Du evtl. mal Carminas auf dem Simpson Leisten angehabt? Der ist recht ähnlich zum Uetam, wobei die ich die Uetam Loafer im Vorderfuß/Zehenbereich etwas drängeliger finde.

Er könnte ja auch einen Carmina-Loafer aus dem Sale probieren. Wenn der bloß 255 kostet, ist Rücksendung locker drin.
 
Ich weiss, dieser Beitrag hilft dir gar nicht weiter, aber ich schreibe ihn trotzdem:

Günstig:

Bass Weejuns (Larson oder Logan)

Mittel:

Allen Edmonds (Kenwood oder Sanibel), Sebago Classic

Teuer:

Alden (986)

Andere Loafer kommen mir persönlich nicht ins Haus. :cool:


Mir Kommen zwar auch andere Loafer ins Haus, aber ein AE Kenwood muss dieses Jahr wieder mal sein.
 
Mir gefallen die Unterhemden mit Knopfleiste, z.B. von Schiesser Revival oder Merz B Schwanen recht gut. Allerdings frage ich mich, wie man diese heute eigentlich noch am besten tragen kann.

Kann man ein Shirt mit Knopfleiste unter einem Hemd tragen? Oder geht das nur unter einem Sweatshirt? Oder nur ohne etwas drüber? Wie tragt ihr diese klassischen Unterhemden?

Gar nicht. Unter einem eher rustikalen Hemd könnte ich mir das vorstellen, so Hipster Holzfäller-Style. Oder halt ohne was drüber. Zum normalen Hemd möchte ich persönlich keine Unterhemden tragen, die sich irgendwie bemerbar machen.
 
Gar nicht. Unter einem eher rustikalen Hemd könnte ich mir das vorstellen, so Hipster Holzfäller-Style. Oder halt ohne was drüber. Zum normalen Hemd möchte ich persönlich keine Unterhemden tragen, die sich irgendwie bemerbar machen.

Du meinst so eher lumbersexual?:cool: Naja, vielleicht geht es auch unter nem V-Auschnitt Pulli, Cardigan oder ner Strickjacke. Ist eh schon bestellt, schauen wir mal.
 
Oben