emde
Well-Known Member
Dann werde ich auch mal meine überwiegend positiven Erfahrungen mit BrothersFinest schildern.
Im Herbst haber ich gedacht, ich probiere das auch einmal aus und habe mit Gregor Kontakt aufgenommen. Da ich den Leisten noch nicht kannte habe ich meine vorhandenen AE mal aufgelistet und beschrieben, wie diese so sitzen. Gregor riet darauf zu einer 11D, die jetzt (nach Erhalt) auch gut passt.
Zum Ablauf: Nach Bestellung erhielt ich eine Rechung und habe dann auch überwiesen. Nach Eingang der Überweisung (am 31.10.2013) begann dann sozusagen die 60 Werktage zu "laufen".
Über die Weihnachtstage ist es dann wohl seitens AE zu kleineren Verzögerungen gekommen, sodass ich am 15. Januar die Nachricht erhielt, die Schuhe seien da und würden am nächsten Tag an mich versandt.
Nach zwei Nachfragen (nach einer Trackingnummer und da das Paket nach fünf Tagen noch nicht da war) erhielt ich dann die Auskunft, es sei durch einen Fehler bei Brotzhersfinest wieder zurückgekommen und sei erneut versandt worden, eine Trackingnr. folge umgehend. Die Trackingnummer kam leider nie an und auf meine Nachfrage (drei Tage später) erhielt ich leider nie eine Antwort. Da ich danach für drei Tage auf Dienstreise war, weiß ich nicht, wann die Schuhe genau ankamen, am 30. Januar - nach 3 Monaten (oder 73-75 Werktagen, je nach Ankunftstag) - waren sie auf jeden Fall da.
Schuhe und Beratung sind und waren einwandfrei. Bei der Kommunikation kann noch ein wenig optimiert werden.
Im Herbst haber ich gedacht, ich probiere das auch einmal aus und habe mit Gregor Kontakt aufgenommen. Da ich den Leisten noch nicht kannte habe ich meine vorhandenen AE mal aufgelistet und beschrieben, wie diese so sitzen. Gregor riet darauf zu einer 11D, die jetzt (nach Erhalt) auch gut passt.
Zum Ablauf: Nach Bestellung erhielt ich eine Rechung und habe dann auch überwiesen. Nach Eingang der Überweisung (am 31.10.2013) begann dann sozusagen die 60 Werktage zu "laufen".
Über die Weihnachtstage ist es dann wohl seitens AE zu kleineren Verzögerungen gekommen, sodass ich am 15. Januar die Nachricht erhielt, die Schuhe seien da und würden am nächsten Tag an mich versandt.
Nach zwei Nachfragen (nach einer Trackingnummer und da das Paket nach fünf Tagen noch nicht da war) erhielt ich dann die Auskunft, es sei durch einen Fehler bei Brotzhersfinest wieder zurückgekommen und sei erneut versandt worden, eine Trackingnr. folge umgehend. Die Trackingnummer kam leider nie an und auf meine Nachfrage (drei Tage später) erhielt ich leider nie eine Antwort. Da ich danach für drei Tage auf Dienstreise war, weiß ich nicht, wann die Schuhe genau ankamen, am 30. Januar - nach 3 Monaten (oder 73-75 Werktagen, je nach Ankunftstag) - waren sie auf jeden Fall da.
Schuhe und Beratung sind und waren einwandfrei. Bei der Kommunikation kann noch ein wenig optimiert werden.