Angemessen angezogen auf Wanderung

Aglo

Well-Known Member
Hallo,
war letzten Sonntag mit einem Tinder-Babe wandern. Strecke 21,3 km. Dauer mit Pausen (zwei Hütten) von Parkplatz zu Parkplatz neun Stunden.

Mein Outfit:
Schwarze Schuhe von Mephisto
Khaki-Chino von Uniqlo
Rot kariertes BD-Hemd von Hackett, keine Brusttasche
Schwarzer Rucksack von deuter

Meine Verwunderung: ich war der einzige Mensch mit kariertem Hemd. Alle anderen Wanderer im T-Shirt.

Bin ich zu alt für diese Welt? War ich im falschen Revier?


Achso: auf dem Rückweg habe ich dem Tinder-Babe den Rucksack getragen. Sie war begeistert von meiner Hilfsbereitschaft und hat mich für Freitag zu sich nach Hause eingeladen, will für mich kochen. Danach werde ich sie zum kochen bringen.
 
Also inhaltlich will ich da auf gar nichts eingehen
Zustimmung!

Was die Kleidung betrifft.
Also es können mich jetzt manche steinigen, aber für mich ist Wandern, solange man es halbwegs ambitioniert betreibt eine sportliche Tätigkeit.
Deshalb ziehe ich mich dabei dementsprechend an, sprich Wanderschuhe(!), Wanderhose (bei längeren Touren, sonst normale, etwas gröbere Hosen) und meistens irgendein Polo.

Dementsprechend halte ich das Hemd, sofern korrekt, sprich in der Hose getragen, sowie vor allem die Schuhe als fragwürdig.
 
Ahhhhhh, jetzt weiß ich auch, was dieser Kerl vor hat!
Das die jungen Hüpfer auch immer nur das EINE im Kopf haben.....
 
Oben