Barbour

In England trägt sowas übrigens niemand in der Stadt, dort ist es viel mehr anlassbezogene Funktionskleidung als Alltagskleidung.
 
In England trägt sowas übrigens niemand in der Stadt, dort ist es viel mehr anlassbezogene Funktionskleidung als Alltagskleidung.

Dürfte allgemein bekannt sein.
Hat mich allerdings noch nie davon abgehalten, das dennoch so zu machen (sowohl in Deutschland als auch in England!:eek:).

Bisher habe ich noch keine schriftliche Verwarnung oder Post von der britischen Botschaft deswegen bekommen ;)
 
So argumentieren Wolfshautträger!

Oder Menschen die das tragen worin sie sich wohlfühlen und gut gekleidet sind.

Als ich in UK gewohnt habe, trug ich bei entsprechenden Wetter immer Barbour.
Außer Lob das ich als Nicht-Inselbewohner Barbour trage habe ich keine Rückmeldungen erhalten.

Kann jetzt auch nicht sagen das ich der einzige Depp in Barbourjacke war.
Die Stadt lag auch etwas außerhalb. Vielleicht (gerade) deshalb.
 
Als ich in UK gewohnt habe, trug ich bei entsprechenden Wetter immer Barbour.
Außer Lob das ich als Nicht-Inselbewohner Barbour trage habe ich keine Rückmeldungen erhalten.

Die Herzen der Briten erobert man im Sturm, wenn man mit Barbour-Jacke einer Kraftdrochke mit deutschem Kennzeichen entsteigt und als Member des National Trustes Einlaß in eine der Sehenswürdigkeiten begehrt.

Ich trage meine Jacken immer, die schweren im Gelände und die mittleren über den Anzug.
 
Die Herzen der Briten erobert man im Sturm, wenn man mit Barbour-Jacke einer Kraftdrochke mit deutschem Kennzeichen entsteigt und als Member des National Trustes Einlaß in eine der Sehenswürdigkeiten begehrt.

Ich trage meine Jacken immer, die schweren im Gelände und die mittleren über den Anzug.

Man sollte dann auch recht bald fragen, wenn man IM Gebäude ist "Wai ah all siis elektrik keebls not ander Putz as sei wud bi in Schörmeni? Se TÜV wud not allau sis".
 
Ja das war doch mal ne Zeit lang "in". So Wulff-Doubles, mit Hanseatekombination (=dunkelgraue Hose und Marinejaccko mit Goldknöpfen) und dann darüber die niegelnagelnoie Barberjacke.

Schätze, das war 1993.
 
Oben