Barbour

Jetzt mal ernsthaft @Boreas - ich erkenne hier Longshoreman, Northumbria, Bedale flap pocket, Burghley... Was verbirgt sich noch darunter?
Es fehlen International, Spey,Trenchcoat, Riding Jacket und Mark Phillips. Ich will hier nicht den Rahmen sprengen aber ich hänge mal meine Liste dran. Die fett gedruckten hab ich. Blau und Schwarz gefällt mir einfach nicht so.
 

Anhänge

  • A-Liste Barbour 1.JPG
    A-Liste Barbour 1.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 56
  • A-Liste Barbour 2.JPG
    A-Liste Barbour 2.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 55
  • A-Liste Barbour 3.JPG
    A-Liste Barbour 3.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 52
  • A-Liste Barbour 4.JPG
    A-Liste Barbour 4.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 56
Es fehlen International, Spey,Trenchcoat, Riding Jacket und Mark Phillips. Ich will hier nicht den Rahmen sprengen aber ich hänge mal meine Liste dran. Die fett gedruckten hab ich. Blau und Schwarz gefällt mir einfach nicht so.
Vielen Dank für die Übersicht!

Die Moorland A83 gab es in gelb? Oder ist da das 1-warrant Label in goldgelb gemeint?

A240 ist doch unnumeriert auch schon ein altes pre-warrant-Modell, wann wurde das neu aufgelegt? Ich habe das noch nie in den Katalogen der 80er und 90er gesehen.

Und von wann ist A250?

Hier im Anhang ein Ausschnitt aus dem Katalog von 1993. Diese Modelle wurden zum größten Teil von 1982-2000 produziert. Aber wo finde ich was zu den Exoten wie Transport Jacket, Riding Jacket usw?
 

Anhänge

  • 5512686486_5d652f6f1a_o.jpg
    5512686486_5d652f6f1a_o.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 57
Oben