Charles Tyrwhitt empfehlenswert?

Ich habe tatsächlich schon heute eine Antwort bekommen - man habe die Ärmellänge dereinst wegen zu geringer Nachfrage aus dem Programm genommen, leite aber meine Anfrage an die Einkaufsabteilung weiter, welche derlei Daten auswerten... wenn sich eine größere Nachfrage abzeichne, würde die Ärmellänge 94 bei Kragenweite 40/41 ggf. auch wieder ins Programm genommen.

Daher bitte ich um Unterstützung und massig Nachfragen nach dieser Kombination bei ct ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meriono Pulli

Hallo,

kurze Frage, ich hab ein Loch in einem Merino Pulli von CT, eigentlich war ich zufrieden, klar er ist etwas dünn aber nunja so ist das eben besser für übers Hemd. Allerdings bin ich nicht so begeistert von den Loch in der Schulter.

Motten sind übrigens auszuschließen. Das ich an der Schulter, bzw. Schlüsselbein irgendwo hängen geblieben bin kann ich leider nicht sage.

Habe CT bereits eine Email geschrieben, ist leider mehr als 6 Monate her.

Wie ist eure Erfahrung dazu?

Gruß Ben
 
Hallo,

kurze Frage, ich hab ein Loch in einem Merino Pulli von CT, eigentlich war ich zufrieden, klar er ist etwas dünn aber nunja so ist das eben besser für übers Hemd. Allerdings bin ich nicht so begeistert von den Loch in der Schulter.

Motten sind übrigens auszuschließen. Das ich an der Schulter, bzw. Schlüsselbein irgendwo hängen geblieben bin kann ich leider nicht sage.

Habe CT bereits eine Email geschrieben, ist leider mehr als 6 Monate her.

Wie ist eure Erfahrung dazu?

Gruß Ben

Tja - was soll CT auch dazu sagen?:( Du selbst kannst nicht ausschließen, irgendwo hängen geblieben zu sein - so what? Wenn Du zu dabbisch bist (für Nicht-Frankfurter: "Ungeschickt"), kann ja der Hersteller nichts dafür, oder?
 
Ne die Frage nach der Erfahrung dazu bezog sich auf die "Loch- Anfälligkeit" von den CT- Pullis. Klar kann es auch mein Fehler sein. Dass CT mir das nicht retournieren muss ist mir klar. Wollte nur wissen was die dazu sagen... häufigkeit etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit meinen CT Hemden an irgendwas hängenbleibe oder an den Pullovern reisse, habe ich auch ein Loch drin. Kein Vergleich zu Van Laack, da gibt es Risse.
 
Mir ist bei den neuen übrigens aufgefallen, dass kein Woolmark Siegel mehr vorhanden ist, außerdem ist laut Waschlabel nur noch kalte Handwäsche erlaubt. Was hat das zu bedeuten? Schlechtere Ware etwa? Und glaubt Ihr die Strickware wird tatsächlich in Italien produziert oder ist dort nur die Endkontrole?
 
Finde auf der CT - Homepage in der Größentabelle keinen Hinweis auf den Unterschied zwischen den Classic Fit Sakkos und den Slim Fit Sakkos. Es gibt nur eine Größentabelle für (alle) Sakkos. Kann dazu jemand was sagen? Mit passt 48 Normal Classic Fit ziemlich gut. Sollte ich bei Slim Fit nun 50 nehmen oder auch 48? Will ungern zwei bestellen, der Rücksendeaufwand ist immer so umständlich.
 
Finde auf der CT - Homepage in der Größentabelle keinen Hinweis auf den Unterschied zwischen den Classic Fit Sakkos und den Slim Fit Sakkos. Es gibt nur eine Größentabelle für (alle) Sakkos. Kann dazu jemand was sagen? Mit passt 48 Normal Classic Fit ziemlich gut. Sollte ich bei Slim Fit nun 50 nehmen oder auch 48? Will ungern zwei bestellen, der Rücksendeaufwand ist immer so umständlich.

Wenn dir 48 Classic Fit gut passt, solltest du weder 50 Slim Fit noch 48 Slim Fit sondern 48 Classic Fit bestellen.
 
Oben