Charles Tyrwhitt empfehlenswert?

Mal eine Frage zu den Chinos, diese werden ja mit Bügelfalte geliefert (auch die Casual Variante) verschwindet diese nachdem waschen bzw. lässt diese sich ausbügeln?
 
War jetzt in Cambridge im Grand Arcade im Laden.

Fazit:
4 Hemden im Angebot für 100 BP.
1x Schuhe für 100 BP.

Für mich ist der erste Eindruck absolut positiv.
Hemden machen nen guten Eindruck. Die Schuhe für den Preis......sehr gut.

Nun denn, wird sich zeigen. Aber für den Preis ists sicher kein Fehler.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Schuhen gemacht ? Mir gefällt der "Wholecut" gut und vielleicht hat den ja schon ein Mitglied von hier gekauft??
 
ich hatte den Wholecut vor 2 Tagen in der Hand. Von der Verarbeitung war er mMn gut. Soweit ich das beurteilen kann. Allerdings fällt er etwas klein aus. Trage normal 42, bin in den Schuh in 42 aber nicht reingekommen.

Im Internet sieht er mMn schmaler und länger aus, in Realität ist er jedoch gar nicht so schmal und lang
 
CT Schuhe entsprechen einer billigeren Loake-Linie, also ok, aber nicht besonders gut.

Generell gilt fuer CT: die Qualitaet entspricht normaler Kaufhaus-Qualität, auch wenn der Laden an sich nett aufgemacht ist - bekommt man also auch hier in D.
 
CT Schuhe entsprechen einer billigeren Loake-Linie, also ok, aber nicht besonders gut.



Generell gilt fuer CT: die Qualitaet entspricht normaler Kaufhaus-Qualität, auch wenn der Laden an sich nett aufgemacht ist - bekommt man also auch hier in D.


Würde ich zumindest für die Chinos widersprechen.
 
Nicht nur die Chinos, auch die Sakko finde ich persönlich ziemlich gut. Die Hemden würde ich über Jakes einordnen, aber nicht über zb Jaques Britt.

Also ich finde keinesfalls dass die Hemden das Niveau von Kaufhaus Hemden haben! Bei meinen Jacques Britt Hemden sind die Manschetten nach einigen Monaten schon kaputt gegangen, also die Kanten der Manschetten! Bei den CT Hemden ist dies nicht der Fall! Auch die Stoffe der Ct Hemden finde ich viel besser als die der JB Hemden. Aber jeder hat da seine eigene Meinung
 
Oben