Complete my look

Discostu

Member
Hallo zusammen!

Ich lese mich die letzten Wochen sehr stark durch die Themen und Hinweise etc. durch und will mich dafür an dieser Stelle zunächst bedanken! Wirklich klasse was ihr hier zusammengestellt habt.

Kurz zu mir damit ihr mir eventuell bessere Ratschläge geben könnt:

Ich bin 25 Jahre alt und Medizinstudent und stehe kurz vorm Examen. Normalerweise trage ich Jeans (Levis 501 und 511 in dunkel- hellblau und schwarz kombiniert mit T-Shirts. Ich bin 2m groß, weshalb die richtige Kleiderwahl nicht immer einfach ist. Gleichzeitig bin ich sehr schlank, dennoch sportlich. Da ich (sehr) viel Rad fahre (Rennrad) sind die Muskeln an den Beinen schon sehr dick (in den 511 ist es schon schwierig ;) ), währenddessen am Oberkörper wirklich sehr schmal ist. Die Arme sind natürlich auch entsprechend der Körpergröße lang. Ich habe lange (man kann sie geradeso zu einem Dutt/Zopf binden) dunkelbraune Haare, bin nicht der dunkle Typ aber auch kein Bleichgesicht.



So, jetzt aber zur aktuellen Situation:

Ich brauche in mehr oder weniger naher Zukunft für Vielerlei Anlässe einen Anzug. Zuerst steht eine Hochzeit in den USA bei Freunden (Ende 20) an (als Gast). danach folgen Job-Interviews, die eigene Hochzeit etc. Ein guter Anzug ist sowieso nicht verkehrt. Der alte war ein 300€ BOSS Anzug, der mir inzwischen einfach überhaupt gar nicht mehr gepasst hat.

Was ist vorhanden?

Anzug
Ich hab mich also schlau gemacht und wegen des Zeitmangels (USA Hochzeit ist in 5 Wochen) hab ich mich kurzerhand entschlossen bei KUHN einen Anzug zu bestellen. Es ist ein anthrazit Anzug geworden, der in 4 Wochen fertig sein wird. Dieser ist 1-reihig, hat einen schmalen Revers, Winkelfasson, 2 Knöpfe, schräge Lattentaschen, und die Hose hat keine Bundfalten. Ebenfalls habe ich eine Weste dazugeordert, weil ich das einfach sehr schön finde. Alles Super-100

Schuhe