Klingt, muss ich doch glatt mal riechen, wenn ich in London bin. :D
Kennt jemand im Forum die Herstellungsweise von Floris Düften? Ist die industriell oder kann man noch halbwegs von familiär sprechen?
 
Bonsoir aussi, Grimod!

Also hat das nichts mit blank polierten Stahltanks und kilometerweise Leitungen zu tun?
 
Bonsoir aussi, Grimod!

Also hat das nichts mit blank polierten Stahltanks und kilometerweise Leitungen zu tun?

Nein, cher Alexander,

es sind zwar Stahlfässer in denen die fertigen Essenzen angeliefert werden aber die nächsten Schritte gehen relativ handwerklich von statten.

Das Mischen von Essenzen machen nur wenige Manufakturen. Das Erzeugen selbiger noch weniger.

salut Grimod
 
Ich würde meinen "Eigengeruch" nicht als besonders markant beschreiben. Ich finde nur, die Evolution wird sich schon etwas dabei gedacht haben, Menschen auf den (natürlichen) Duft ihres Gegenüber reagieren zu lassen, wieso also etwas vortäuschen, das nicht ist? Sicherlich etwas provokant formuliert, ich weiß.

Zwei Anmerkungen:
1) studieren Sie nicht Theologie? Und Sie meinen, die Evolution habe sich etwas dabei gedacht? ;)
2) ebenso provokant formuliert: vielleicht hat sie sich ja auch etwas dabei gedacht, dass wir von Natur aus nackt sind?
 
Oben