Der Freu-Faden

Details!!! Diese kriechenden Mistviecher sind eine echte Plage. Wir haben Nackt- und Gehäuseschnecken in rauen Mengen. Ich verwende einen Schneckenzaun, frage mich aber mittlerweile, ob da so viele Schnecken in der Erde waren und sich unbemerkt vermehren konnten oder ob der Zaun nichts nützt. Allerdings befürchte ich schon, dass ich ohne Zaun gleich gar nichts hätte ernten können … :(

Mehrstufige Verteidigung. Das reicht vom Einsammeln per Hand über schräg eingegrabene Sektflaschen mit etwas Bier drin, turboscharfe Chilis als Appetitvermieser und noch ein paar Sachen..........

Wenn bei Dir gar nix mehr hilft: Laufenten. Kann man auch oft "mieten". Ansonsten http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-haustiere/laufenten/k0c130
 
War jetzt beim Brosi in Stadtamhof. Der hat übrigens auch carmina ;-)


Zufrieden? Der hat meiner Schwester mal Steppschuhe versaut.
Seitdem bin ich bei der Schuhbar, wobei der keine Spitzeneisen macht. Deshalb hab ich überlegt, mit meinen Meermin auch mal dort hin zu wechseln.

Die Carmina schau ich mir jedes mal in der Pustetpassage an ;)
 
Mehrstufige Verteidigung. Das reicht vom Einsammeln per Hand über schräg eingegrabene Sektflaschen mit etwas Bier drin, turboscharfe Chilis als Appetitvermieser und noch ein paar Sachen..........

Wenn bei Dir gar nix mehr hilft: Laufenten. Kann man auch oft "mieten". Ansonsten http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-haustiere/laufenten/k0c130

Danke. Einsammeln tue ich auch. Bierflaschen verwende ich nicht. Das mit den Chilis werde ich mir aber mal merken. Chilis kann man eh immer brauchen. Welche Sorten ziehst du heran?
 
Juhuu, mein Internet flutscht wieder! Ich entschuldige mich gleich für den Blödsinn, den ich im Überschwang der Gefühle möglicherweise posten werde; außerdem wurde die Wartezeit mit Rotweintrinken überbrückt. :cool:
 
Haben heute nen neuen Kater geholt.
Tommy (seit 3 Wochen tot) hatte einfach ein zu tiefes Loch hinterlassen. :(

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.
 
Oben