Der Freu-Faden

Aber Steve.. doch keinen Kontrastkragen :( Das sieht immer nach Autoverkäufer bei einem großen, asiatischen Hersteller aus (nichts gegen Autoverkäufer)
 
Wenn du es so oft wie möglich tragen willst, weil es dir dann so gut gefallen wird, dann wähle einen ganz fein gemusterten hellblauen Stoff (Pinpoint, Fischgrät, …), Umschlagmanschetten (wenn du denn willst), keinen Kontrastkragen, keine auffälligen Details. :)
 
Wie Loki schon sagt, Karo ist eher was für Casual und da dann mit Kontrastkragen und Umschlag zu arbeiten, sieht halt schnell nach gewollt und nicht gekonnt aus - ist also nix. Bei Karo lieber Sportmanschette. Wobei gegen ein klassisches hellblaues Pinpoint Hemd mit nem ansprechenden Cutaway (Umschlagmanschetten nach gusto) ja wohl nichts spricht. Würde ich als 1. richtiges MTM Hemd wählen.

Neiiiiin, beim Caro natürlich kein Kontrastkragen :)
Das war für einen UniStoff gedacht.

Bin bloss noch am überlegen wie ich es schneidern lasse. Weil ich das Problem habe das ich über den Tag ein Blähbauch bekomme. Morgens passt alles super, abends darf es ein Knopf weiter beim Gürtel sein :(
und das ohne viel zu essen. Denke mal liegt am sitzenden Beruf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr witzig als freudig, egal: Ich lunger grad so bei Braun rum als ein junger Bursche nebst Mädel reinkommt. Er Smoking mit offener Schleife, sie Abendkleid. Alle lächeln sich an und denken, was kommt jetzt. Sagt das Mädel: Ist hier jmd. des Schleifebindens mächtig? [emoji16][emoji16][emoji16] Als ich dann raus ging, kam mir schon der nächste mit offener Schleife um den Hals entgegen...
 
Ach, das war mißverständlich. Das Binden habe ich selbstverständlich dem angesprochenen Personal überlassen ;) Ich habe mich einfach nur an der Situation erfreut.
 
Zufrieden? Der hat meiner Schwester mal Steppschuhe versaut.
Seitdem bin ich bei der Schuhbar, wobei der keine Spitzeneisen macht. Deshalb hab ich überlegt, mit meinen Meermin auch mal dort hin zu wechseln.

Die Carmina schau ich mir jedes mal in der Pustetpassage an ;)

Zwar schon bisschen her, aber den Bajrami im Minoritenweg (http://www.massschuhe-regensburg.de/) kennt ihr, oder? Der leistet sehr gute Arbeit und erklärt einem jeden Schritt auch noch ganz genau (ob man will oder nicht :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben