Der Freu-Faden

Mach das mal. Ich beneide dich.
Jo, Eric aber der andere ist Olaf Ludwig. Ich glaub, das war da Jahr wo Olaf das grüne Trikot gewann und Eric die erste Primavera (Mailand - San Remo). :D:D:D
Jetzt muss die neue Generation zeigen was sie drauf hat! :)
Am Rad bin ich jetzt eine Weile nicht mehr gesessen.
Bei der letzten kurzen Ausfahrt rutschte plötzlich nach ca. 1,5 Stunden meine Sattelstütze rein. Hatte für den Notfall einen Inbusschlüssel dabei. Habe wohl etwas zu fest angezogen. Jetzt benötige ich eine neue Stütze.

Grüße, André.
 
Jetzt muss die neue Generation zeigen was sie drauf hat! :)
Am Rad bin ich jetzt eine Weile nicht mehr gesessen.
Bei der letzten kurzen Ausfahrt rutschte plötzlich nach ca. 1,5 Stunden meine Sattelstütze rein. Hatte für den Notfall einen Inbusschlüssel dabei. Habe wohl etwas zu fest angezogen. Jetzt benötige ich eine neue Stütze.

Grüße, André.

UND?????
Der Kittel!!! Unglaublich. :eek:
Extrem abgefahren!!!

Und unser Jensie hatte doch tatsächlich noch einmal das Punktetrikot. So cool. :):):)

Ich hab grad nen gefühlten Pavianar***. Aber das neue Rad macht extrem Spaß. Irgendwann kommt das Sitzfleisch schon.

Irgendwie macht mir auch das Drummherum Spaß. Pumpe für die Gabel? --> Na klar.
LED Lights? --> Jawoll.

Hach, morgen solls regnen.....egal! Wenn der Ar*** mitmacht, passt das.:cool:

Irgendwie freu ich mich auf die weitere Quälerei. :D:D:D
 
:confused::confused:

Was meinst du damit?
War das Game verschoben oder was?

Ich bin seit jeher großer Federer-Fan und kann Djokovic nur bedingt leiden.

Nach 1:2 Satzrückstand & 2:5 im Vierten und der anschließenden Aufholjagd und dem gewonnen vierten Satz (nach abgewehrtem Matchball), hätte Federer ein wahres Tennismärchen verdient gehabt. Leider hat er im gesamten Match einfach zu passiv gespielt. Besonders in den entscheidenen Situationen im fünften Satz. ZB den langen, aggressiven crossen Slice-Angriffsball hat er nur ein einziges Mal gespielt, obwohl Djokovic große Probleme mit den Slicebällen hatte.

Das Match war absolut nicht verschoben. Großer, fairer Sport (zB 2 strittige Hawkeye-Situationen).
 
Alle Tennis-Romantiker hätten Federer halt nochmal einen großen Triumph - noch dazu in Wimbledon - gegönnt. Ich verfolge Tennis zwar schon lange nicht mehr im Fernsehen, sondern nur noch in der Nachberichterstattung in der Zeitung, zähle mich aber auch zu diesen Romantikern;)
 
Mein Bub hatte am Donnerstag sein 1.Staatsexamen Jura mit Erfolg abgeschlossen! :)

Vadder stolz !!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben