Der Freu-Faden

...Saab 900 Turbo...

Sehr schöne "Saabse"!

Ich nehme an ein 900 Turbo 16S "Aero" (Airflowkit und Aerofelgen ab Werk) oder eben eine nachgerüsteter 900 Turbo 16V?

Leider habe ich meinen 1992er Saab 900 S (Soft-Turbo) letztes Jahr verkauft, da er als Zweitwagen dann doch zu oft stand.

Viel Spass mit dem Wagen! Und nicht vergessen: immer schön den Motor "nachlaufen" lassen...! :)


P.S. Hast du den direkt aus Italien? Ich sehe (noch) keine Umweltplakette... ;)
 
Am 3.6. habe ich bei Meermin einen Gürtel bestellt, heute ist die Nachricht gekommen, er wäre fertig zum Versand und ich möge zahlen. Den hatte ich schon ganz vergessen. :confused:
 
Sehr schöne "Saabse"!

Ich nehme an ein 900 Turbo 16S "Aero" (Airflowkit und Aerofelgen ab Werk) oder eben eine nachgerüsteter 900 Turbo 16V?

Ist ein Aero ab Werk; Jahrgang '90.

Leider habe ich meinen 1992er Saab 900 S (Soft-Turbo) letztes Jahr verkauft, da er als Zweitwagen dann doch zu oft stand.

Viel Spass mit dem Wagen! Und nicht vergessen: immer schön den Motor "nachlaufen" lassen...! :)

Mit Softturbo macht er ja auch nur halb so viel Spaß :p
Bei mir wird es der neue Erstwagen; mal sehen wie er sich im Alltag bewährt.

P.S. Hast du den direkt aus Italien? Ich sehe (noch) keine Umweltplakette... ;)

Ist aus den Niederlanden.
In der Motor-Farb-Kombi leider nur noch selten - bezahlbar - zu finden.
 
Ich bin heute freiwillig nach Köln gefahren. Fing an sich mit dem Ärgernis Bahn an, deren Verspätung mir den Besuch geplanten Besuch eines Schuhladens vermieste.

Geschenkt.

Richtig geile Veranstaltung von Adobe, die mir wertvolle Puzzlestücke für ein Online-Projekt geliefert hat. Und Marktdaten obendrauf, wo man sonst nur mühsamst rankäme. Habe nicht das mitgeschrieben, was gesagt wurde, sondern die passende Umsetzung.

*tänzel*, schöööööööön.
 
Oben