Der Freu-Faden

Nachdem mein Füllfederhalter wegen anhaltender Inkontinenz zum dritten Mal beim Händler war wurde er schnell und schmerzlos getauscht. "Okay, den schicke ich dem Hersteller, hier ist Ihr neuer. Wenn der Auch Probleme macht gehen wir zu Graf Faber Castell, da haben Sie dann garantiert Ruhe!"
 
Bin stolz auf mich: Habe die Disziplin aufgebracht, 16 (in Worten: sechzehn) von diesen wunderbar schimmernden Dingern von Prestige Buttons anzunähen. Hat mich drei Stunden gekostet, Erkenntnisgewinn: Bei den restlichen Hemden lasse ich nähen :D

Anhang anzeigen 85984
 
Ich erlaube mir mal ein Crossposting :)

Ja, Sport ist schon schön. Vor allem das Gefühl, dass gewisse Ausfahrten mit dem Rad mittlerweile kaum noch Anstrengung sind. Letztens 25km mit dem Rennrad durch die Stadt / am Fluss gefahren (verdammte Touris und Ampeln) und absolut fit gefühlt danach. Eine Strecke, die mir früher etwas mehr abverlangt hätte, auch wenn sie problemlos möglich gewesen wäre ...

Allerdings hab ich jetzt "etwas" bammel vor meinem ersten Triathlon am Sonntag. Zum einen wies wird, zum anderen vor der Distanz (1,9/90/21) ;)

Geschafft - im wahrsten Sinne des Wortes :) :D
 
Oben