Der Freu-Faden

Habe mein London Souvenir gebastelt. "London, of course" aus der Streichholzschachtel, erworben im schönen Spielzeugladen von Benjamin Pollock in Covent Garden. Designed and Made in Heilbronn, by the way :)
 

Anhänge

  • CIMG1685.jpg
    CIMG1685.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 218
Trotz Krankheit und miesem Wetter freue ich mich über meinen Hund Ovidou (GSP aus dem Pas de Calais, drei einhalb Jahre alter Rüde) und die Tatsache das heute mein Coupé vom Sattler abgeholt worden ist.
Soll in den nächsten Wochen eine neue Innenausstattung erhalten (rote Leder) und die gesamten Dichtungen der Scheiben und Türen werden erneuert.
Ab dann wieder voll fahrbereit :D

Beide Autos sind aus dem selben Baujahr.
 

Anhänge

  • MB 220SE-b 004.jpg
    MB 220SE-b 004.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 156
  • MB 220SE-b 057.jpg
    MB 220SE-b 057.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 155
Trotz Krankheit und miesem Wetter freue ich mich über meinen Hund Ovidou (GSP aus dem Pas de Calais, drei einhalb Jahre alter Rüde) und die Tatsache das heute mein Coupé vom Sattler abgeholt worden ist.

Soll in den nächsten Wochen eine neue Innenausstattung erhalten (rote Leder) und die gesamten Dichtungen der Scheiben und Türen werden erneuert.

Ab dann wieder voll fahrbereit :D



Beide Autos sind aus dem selben Baujahr.


Feiner Kerl (der auf der Rückbank) und feine Wagen. Was ist das rechts? Schien mir auf Anhieb ein P5 zu sein, ist es aber wohl nicht.
 
Feiner Kerl (der auf der Rückbank) und feine Wagen. Was ist das rechts? Schien mir auf Anhieb ein P5 zu sein, ist es aber wohl nicht.

England ist schon mal nicht falsch - ist eine Vanden Plas 1100 Princess ;) Dürfte in Deutschland recht selten sein und netterweise sogar mit Stahlschiebedach ausgerüstet...
Leider muss das komplette Blechprogramm zur Sanierung durchgezogen werden, Auto wartet auf den Anruf vom Mann mit den heilenden Blechhänden. Der Gute is noch mit einem anderen Wagen von mir beschäftigt.

Mein Ovidou ist schussfest, spurtreu und wird jagdlich geführt. Er freut sich ganz arg das ich wieder zuhause bin - wenn auch derzeit weite Ausgänge und Jagd an sich nicht drin ist.
War mit ihm im August auf Red Grouse in England und er hat sich sehr gut geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
England ist schon mal nicht falsch - ist eine Vanden Plas 1100 Princess ;) Dürfte in Deutschland recht selten sein und netterweise sogar mit Stahlschiebedach ausgerüstet...

Leider muss das komplette Blechprogramm zur Sanierung durchgezogen werden, Auto wartet auf den Anruf vom Mann mit den heilenden Blechhänden. Der Gute is noch mit einem anderen Wagen von mir beschäftigt.


Damm it, den hatte ich auch schon im Visier. Mit Roller V8, nicht wahr?
 
Oben