Der Freu-Faden

Wie sich manche vielleicht noch erinnern, habe ich mir neulich einen Alfa Mito gekauft (http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?p=372709#post372709). Bislang hatte ich noch nicht sehr viel Zeit, damit zu fahren. Auf den wenigen Kilometern war ich allerdings ein wenig enttäuscht über die serienmäßige Automatikschaltung: schaltet auch im Sportmodus recht früh hinauf, beim "Kickdown" aus langsamer Fahrt, zum Beispiel um ein Moped in der Stadt zu überholen, verschluckt sie sich fast, und so weiter. Heute jedoch wurde auf einer kleinen Rundfahrt auf meiner ehemaligen Mopedstrecke das sequentielle Getriebe mit den, ebenfalls serienmäßgen, Schaltwippen am Lenkrad getestet. Meine Herren, da geht aber die Post ab! :cool: Einwandfreies Hochdrehen bis irgendwohin, sauschnelle Schaltvorgänge und am besten, ein dezentes "Plopp" aus Richtung Auspuff beim Hochschalten unter Last im oberen Drehzahlbereich, einfach nur g...ut! Jetzt freu' ich mich richtig über das Wägelchen. :)
 
Heute als Mitglied bei Amazon Prime einen Zugang zu BuyVIP bekommen und dort gleich ein paar Barker im "Outlet" gekauft. Jetzt bin ich gespannt, was das für ein Modell ist (mehr als schwarze Captoe Oxfords war nicht richtig zu erkennen) und ob sie passen. Freu mich auf das Überraschungspaket!
 
Ich freu mich auf das Sommerwochenende.... 25° C sind phantastisch!
Rein in Leinenbluse & Rock, Eis schlotzen,... und am Sonntag wieder eine schöne Motorradausfahrt mit Kumpels... JUHUUUUUU!!!

Yee-Haw! Jane
 
Oben