Der Freu-Faden

Ich mag google.
Gerade eine Benachrichtig bekommen, dass ich mich auf den Weg machen sollte um meinen Flieger zu bekommen. Anbei der Abflugterminal und ein Barcode zu meinen boardkarte. Habe gestern schon eingechecked.
 
Ich mag google.
Gerade eine Benachrichtig bekommen, dass ich mich auf den Weg machen sollte um meinen Flieger zu bekommen. Anbei der Abflugterminal und ein Barcode zu meinen boardkarte. Habe gestern schon eingechecked.

Was die alles von Dir wissen - womöglich auch, dass Du mich am Sa triffst.:rolleyes:

Guten Flug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die alles von Dir wissen - womöglich auch, dass Du mich am Sa triffst.:rolleyes:

Guten Flug!
Eine Speisekarte War auch anbei. Plus einem Foto von dir. Unzensiert.

Ja auf der einen Seite ist es irgendwie erschreckend. Aber für mich sind das viele Vorteile und man kann das auch ausstellen. Man muss also seine Genehmigung im vorfeld geben. Trotzdem bin immer wieder überrascht wie gut das doch funktioniert.
 
Ja auf der einen Seite ist es irgendwie erschreckend. Aber für mich sind das viele Vorteile und man kann das auch ausstellen. Man muss also seine Genehmigung im vorfeld geben. Trotzdem bin immer wieder überrascht wie gut das doch funktioniert.

Bitte keine politischen Diskussionen hier. Das ist ein Thema das sehr schnell kontrovers wird und zu schlechter Laune führt. Ich schätze den Komfortgewinn, aber ich befürchte uns ist noch lange nicht klar wie vergiftet die Pille wirklich ist.
 
Das ist hier ein Service. So muss das immer sein.
Anmerkung das Hemd gehört nicht Adolesco.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414179499296.jpg
    uploadfromtaptalk1414179499296.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben