Der Freu-Faden

War ein sehr schönes Wochenende trotz viel Fahrerei. Am Freitag bis Weibersbrunn (Franken), Samstag Vortrag. Alles sehr gut gelaufen, nette und kompetente Menschen, das Essen war zufriedenstellend, Getränke reichlich......am Abend :).

Sonntag gings zu verschiedenen Schlössern (bspw. Aschaffenburg), dann in Eltville zu einem alten Bekannten und aus purer Lust und Laune direkt am Rhein entlang bis Bonn. Sehr schöne Herbstfarben, ein Super-Licht bis in den Sonnenuntergang, immer wieder interessante Kulturlandschaft. Und alte, schöne Erinnerungen wurden wach. Nur die letzten 100 km auf der Autobahn waren eintöniger.......
 
Nachdem uns am Donnerstagabend jmd. die Leitung für Festnetz, Internet und Fernsehen gekappt hatte, seit heute wieder online - da fühlt man sich echt wie der König :D
 
Morgen bekomme ich meinen Wagen nach 1,5 Wochen Zwangspause in der Werkstatt wegen Navi, Radio, Klima etc. Diebstahl, wieder zurück.


juhuuuuu
 
Nachdem der Laden von Vanda aufgrund eines Feiertags geschlossen war und ich Geld sparen konnte/musste, wurde dieses in zusätzliche Tauchgänge investiert. Und die dortige Belohnung war und ist unbezahlbar. Ich habe nach wie vor ein Dauergrinsen im Gesicht :D
 

Anhänge

  • GOPR0377.jpg
    GOPR0377.jpg
    28 KB · Aufrufe: 288
  • GOPR0391.jpg
    GOPR0391.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 302
So gesehen auf Pulau Perhentian in Malaysia, absolut ungeplant, da keine "Saison". Am Ende des Tauchgangs folgten wir kurz einem Hai und hatten plötzlich den Schatten neben/über uns, mein Divemaster wie der Teufel hinterher :) Für ihn war es auch der erste Walhai nach über 1.000 Tauchgängen. Bei mir dauerte es "nur" ca. 4 Jahre und rund 50 Tauchgänge. Für den nachfolgenden Tauchgang wurde kurzfristig der Spot geändert und die andere Crew konnte ihn dann ebenfalls für ca. 15 Minuten genießen.
 
Freitag ab eins, macht jeder seins...
Nach dem die Woche etwas bescheiden war, geh ich jetzt ein, zwei Bier trinken!!

"Utepils", quasi ;) (mein neues Lieblingswort!)
 
Oben