Der Freu-Faden

Ich habe meinem jüngeren Sohn gegenüber einen ähnlich schlechten Witz gemacht, der junge Mann studiert Germanistik, Philosophie und Psychologie, als ich mich erbot, die Finanzierung eines Taxischeines zu übernehmen.;)

Nichtsdestoweniger wünsche ich allen jungen Menschen, die ihre Examina bestanden haben, wirklich alles Gute und viel Glück.
 
Ach das mit Taxi ist auch nicht mehr so schön wie es mal war... Mafiöse Strukturen undso!

Ich sollte mir einen Belohnungseinkauf bei einem Berliner Herrenaccessoireversandhändler gönnen...
 
Endlich wieder ein Streik der Bahn. Ich liebe es, wenn Pendlermassen mit dieser dumpf-aggressiven Wolke über dem Kopf im Nieselregen stehen und irgendwelche Industriellen mit dem "Standort"-Gesülze anfangen.
 
Die Waschmaschine ist nun auch in der neuen Wohnung, damit ist der Umzugsstress erstmal rum. Vielleicht komme ich dann demnächst auch wieder mehr zum Posten.
 
Unglaublich schnelle Genesung. Von 40 Fieber gestern auf Kerngesund heute... Was das nur war?

Und:
Lang lebe der gute alte britische umbrella!
So heftigen Regen habe ich in Deutschland selten erlebt, aber Savile Row Qualität lässt das erträglicher werden ;)
 
Oben