Der Freu-Faden

Unglaublich schnelle Genesung. Von 40 Fieber gestern auf Kerngesund heute... Was das nur war?

Und:
Lang lebe der gute alte britische umbrella!
So heftigen Regen habe ich in Deutschland selten erlebt, aber Savile Row Qualität lässt das erträglicher werden ;)

Wenn nicht in Rom, wo dann :) - gut, dass Du wieder auf den Beinen bist!
 
Was Schlechtes gegessen? Mir ist es mal ganz ähnlich ergangen: Leichte Übelkeit, sehr hohes Fieber, wie angeworfen und sofort wieder vergangen … Wer weiss, was die Römer unschuldigen Touristen alles vorsetzen? ;)
 
Was Schlechtes gegessen? Mir ist es mal ganz ähnlich ergangen: Leichte Übelkeit, sehr hohes Fieber, wie angeworfen und sofort wieder vergangen … Wer weiss, was die Römer unschuldigen Touristen alles vorsetzen? ;)

War auch meine erste Vermutung, aber von Übelkeit oder sonstigen Anzeichen eines schlechten Essens war nichts zu sehen gewesen...
Wie dem auch: Gesund ist gesund und das ist auch gut so ;)
 
Komm schon, verrat uns deine Medizin. ;)

In der Antike gab es mal eine Medizinerschule, die die These vertrat, das "geheime" Wundermittel gegen alle Krankheiten sei der Wein.
Mir grundsympathisch, jedoch verwende ich sie meist in konzentrierterer Form: the good old Brandy.

In dem Fall war der aber (leider) nicht in Reichweite ;) (oder zum Glück...)
So können allerhöchstens die Herren Monteverdi, Bach und Konsorten etwas für die Heilung. Die liefen nämlich den ganzen Tag im Radio...
 
In der Antike gab es mal eine Medizinerschule, die die These vertrat, das "geheime" Wundermittel gegen alle Krankheiten sei der Wein.
Mir grundsympathisch, jedoch verwende ich sie meist in konzentrierterer Form: the good old Brandy.

In dem Fall war der aber (leider) nicht in Reichweite ;) (oder zum Glück...)
So können allerhöchstens die Herren Monteverdi, Bach und Konsorten etwas für die Heilung. Die liefen nämlich den ganzen Tag im Radio...

Bei älteren Kindern dauert das 3 Tage Fieber halt nur einen Tag ;).
 
Uhhh. Heute das erste Mal meine neuen Flanell Hosen bei Cove probiert. Saßen klasse. Nur die Länge wird noch geändert und dann kann ich sie abholen.
Einmal beige und einmal blau/grau.

Freu :):):):)
 
Freu-Faden: Frau Grimblat hat schon Weihnachtsgeld bekommen...
Jammer-Faden: ...und zwar von mir.
Freu-Faden: Dafür hab ich einen großen Schwung voller teils toller Sachen...
Jammer-Faden: ...die allerdings kaum in meinen Schrank passen.

Such is life, da machen Sie nix...
 
Mein Bügeleisen ist am Wochenende kaputt gegangen.

Warum im Freu-Faden? Jetzt konnte ich mir endlich guten Gewissens die heiß ersehnte Dampfbügelstation anschaffen. :)
 
Ich weiß gar nicht, ob das in den Freu oder in den Jammerfaden gehört.
Ich komm gerade so hinter her damit meinen Fundus im Exchange einzustellen, da finde ich heute beim thriften eine karamellfarbene Luciano Barbera Flanell Hose in 50 und einen Windsor Polo Coat Schurwolle/Kaschmir in 38. Das nimmt langsam echt überhand. Weiss gar nicht wann ich die Zeit habe die Sachen zu listen.
 
Oben