Der Freu-Faden

Nachdem Venturini offensichtlich überhaupt keinen Damenblusen macht und Spulak nur für Damen mit wenig Oberweite (ich war schon auf dem Weg in den Jammer-Faden) war ich gestern bei Wäscheflott zum Maßnehmen. Bin gespannt und werde berichten.
 
:D Wie darf ich mir das Beratungsgespräch vorstellen?
na gut wir sind ja unter uns ;-)
"Guten Tag, ich würde mich für eine Damenbluse interessieren? Das machen Sie doch?"
"Ja"
"Ich hätte da noch 2 Fragen: Erstens: Brauche ich einen Termin..."
"Ja bei uns brauchen Sie schon Termine."
"Und zweitens falls sich die Oberweite noch ändert, z.B. weniger wird (abstillen), kann man das dann noch ändern, oder sollte ich dann besser warten?"
"Na wenn sie fragen , weil sie jetzt eher eine große Oberweite haben: das machen wir nicht, weil da bräuchte man Abnäher und wir mache keine Abnäher"
 
Oben