Der Freu-Faden

Reine Diskussion um Zahlen halte ich für wenig zielführend.
MMn spielen noch weitere Kengrößen wie Körpergröße und Körperbau (ob generell muskulös oder nicht) eine wichtige Rolle.

Let the games begin.
 
Endlich mal einen sehr guten Friseur gefunden, der die Haare auf Anhieb genau so geschnitten hat wie ich mir das vorstelle.
 
Mal eine Anmerkung am Rande , ich höre / habe es oft gehört , dass schlanken Personen gesagt wird *Der muss auch mal was essen* und zwar mitten ins Gesicht.
Aber wenn man es andersrum sagt/ würde kommen direkt alle an. [emoji57]

Als Vollschlanker kann man mir gern sagen, daß ich weniger essen soll. Dann gibts eine Schell'n. Wenn der entsprechende Suppenkasper genügend Muskeln hat, kann er ja z'ruckhaun.:p
So macha mir des da herunt.

Ja, ich weiß. Blöder Tag heut...
 
Endlich mal einen sehr guten Friseur gefunden, der die Haare auf Anhieb genau so geschnitten hat wie ich mir das vorstelle.

Ohne Dir für Deinen Fall widersprechen zu wollen - die besten Ideen für meine Haare habe ich immer von Friseurinnen bekommen, die meine Haare nicht so geschnitten haben, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Muss wohl an mir liegen.
 
Hooray!!! Season 5, weekend saved.
 

Anhänge

  • IMG_20141120_140121659.jpg
    IMG_20141120_140121659.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die machen Blusen nur für androgyne Frauen, oder was? :confused:
Ja, eben wegen der Abnäher, die sie nicht können (oder wollen). Aber "androgyne Frauen" haben eh meist keine Probleme, Blusen von der Stange zu tragen, ein echtes Hemdblusenproblem haben wir kurvigen Frauen. Entweder es spannt und gibt ungewollte Einblicke oder man sieht aus, als würde man ein Zelt tragen.
 
Oben