Der Freu-Faden

Naja aber 34 bei 70 DD ist in der Natur auch recht selten, oder? Und 46 beim Mann, lach, das wird schon noch mit dem vom Bubi zum Mann werden... Alles ist relativ, nicht wahr?
kann sein, aber bereits die Kombination 36 mit C oder D-Cup macht bei Blusen von der Stange ziemliche Probleme
Den Begriff "richtige Frauen" verwende ich nicht gerne, weil auch androgyn gebaute Frauen natürlich richtige Frauen sind (was sollen sie sonst sein). Fakt ist einfach, dass es für manche Körpertypen (Proportionen) schwieriger ist, Kleidung von der Stange zu finden als für andere und dass gerade die den Maßschneider brauchen.
 
Tja, ihr scheint was falsch zu machen. Aber ich habe ja gehört dass es Branchen gibt wo der Schw*nzvergleich in Überstunden oder nichtgenommenem Urlaub ausgetragen wird. Viel Spaß dabei!

Selber werde ich den Kollegen auf der Weihnachtsfeier am 12.12. einen guten Rutsch wünschen.
 
Well... as I had to sell my castle due to tax issues I have no choice...;)

Ja, die Schicksalsschläge des Etagenadels... Da sagt man immer, ein allzu verfeinerter Lebenswandel trage zur Beschleunigung des Abstiegs bei, dabei ist hier doch das Gegenteil offenkundig: Hätte der Großpapa anno ’08 ein paar Bouchers und Watteaus an die Wand gehängt statt der vom Hottentottenaufstand mitgebrachten Schrumpfköpfe und der ungeraden Sechzehnender, hättest Du die Kiste noch längst nicht verscherbeln müssen und noch die nächsten drei Generationen könnten Stück für Stück liquidieren...
 
Ja, die Schicksalsschläge des Etagenadels... Da sagt man immer, ein allzu verfeinerter Lebenswandel trage zur Beschleunigung des Abstiegs bei, dabei ist hier doch das Gegenteil offenkundig: Hätte der Großpapa anno ’08 ein paar Bouchers und Watteaus an die Wand gehängt statt der vom Hottentottenaufstand mitgebrachten Schrumpfköpfe und der ungeraden Sechzehnender, hättest Du die Kiste noch längst nicht verscherbeln müssen und noch die nächsten drei Generationen könnten Stück für Stück liquidieren...

Ich hätte versucht das in irgendwelche Stiftungen zu stecken :D
 
Ohne Dir für Deinen Fall widersprechen zu wollen - die besten Ideen für meine Haare habe ich immer von Friseurinnen bekommen, die meine Haare nicht so geschnitten haben, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Muss wohl an mir liegen.

Meine Anweisungen waren auch sehr präzise ;) ("Elegante, per favore"). Und am Ende sah es dann halt so aus, wie ich mir das abstrakt vorgestellt hatte (im begrenzten natürlichen Rahmen der dafür zur Verfügung steht ;) )
 
Seit dieser Woche bin ich für das Geschäft meines Brötchengebers (amerikanisches Kommunikationsunternehmen) in Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Selbstverständlich nur weil ich weiß wie man sich anzieht :D
Kann natürlich gut sein dass das nach der nächsten Bilanzrunde in den Jammer-Faden gehört ;)
 
Oben