Der Freu-Faden

Bei manchen Firmen erschrecke ich beim Anblick einer Kleiderpräsentation mit extremen Magermodels. Da wird mir richtiggehend schlecht!
Abgesehen davon, was man damit für ein "Idealbild" kreiiert - in einer Welt, in der Frau offensichtlich nicht aussehen darf wie Frau. :confused: :mad:

VG, Jane
 
Solche Aussagen liest man meist von Vollschlanken.

Ruuuhig, mein Brauner! :cool:

Du verwechselst da etwas:
Es ist völlig unabhängig vom eigenen Gewicht oder Aussehen, diesem (extremen) Magertrend kritisch gegenüber zu stehen.
Wenn bei Dir vollschlank bereits bei Größe 38 losgeht, dann bin ich das wohl.

Für MICH bin ich genau richtig so wie ich bin. :p

VG, Jane
 
Mal eine Anmerkung am Rande , ich höre / habe es oft gehört , dass schlanken Personen gesagt wird *Der muss auch mal was essen* und zwar mitten ins Gesicht.
Aber wenn man es andersrum sagt/ würde kommen direkt alle an. [emoji57]
 
Naja aber 34 bei 70 DD ist in der Natur auch recht selten, oder? Und 46 beim Mann, lach, das wird schon noch mit dem vom Bubi zum Mann werden... Alles ist relativ, nicht wahr?
 
Oben