Der Freu-Faden

Bei uns in Österreich geht das mit der Verzollung irgendwie automatisch. Der Postler bringt das Packerl und kassiert den Zoll - fertig.
 
Bei uns in Österreich geht das mit der Verzollung irgendwie automatisch. Der Postler bringt das Packerl und kassiert den Zoll - fertig.

Nicht immer. Wenn die Preisauszeichnung unrealistisch erscheint, dann bekommt man auch schon mal einen Brief und muss denen die Rechnung zusenden. Dann kommt es aber mit Verzögerung wieder mit dem Postler und man bezahlt direkt bei Ihm.
 
Eben neben Friseurbesuch in Bonn eine schöne kurze Thrift-Tour mit dem guten ursusmajor gemacht. Dabei auch noch einige tolle Teile in Empfang genommen: Parkplatz Deal :cool::rolleyes:

Mehr dazu bei Gelegenheit im "heute gekauft". Nun erstmal Feuerzangenbowle trinken.
 
Einen schönen Nikolaus miteinander :)

Ich hab in letzter zeit des Öfteren sehr positive Rückmeldungen bekommen, beim Feierabendbier auf Seminar sagte mir ein recht neuer Kollege, er habe mich von Beginn an als "Mensch, der ist aber immer echt gut angezogen" wahrgenommen, gestern auf Weihnachtsfeier und letzte Woche im Büro sagten mir Kolleginnen, ich sähe immer aus wie gerade aus dem Katalog entsprungen.
Und eine dritte Kollegin wollte bei besagtem Seminar gerne einige andere Kollegen mit mir zum Shoppen schicken, das könne man ja teilweise nicht mit ansehen :p
Das hört man natürlich gerne, zumal ich mir mit EST oft immer noch wie ein Exot vorkomme.

Und an der Stelle möchte ich mich für euren Input bedanken, ansonsten würde ich rumlaufen wie Schlumpf :eek:
Auch wenn ihr mich in den letzten 5 Monaten ne Menge Geld gekostet habt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Nikolaus miteinander :)

Ich hab in letzter zeit des Öfteren sehr positive Rückmeldungen bekommen, beim Feierabendbier auf Seminar sagte mir ein recht neuer Kollege, er habe mich von Beginn an als "Mensch, der ist aber immer echt gut angezogen" wahrgenommen, gestern auf Weihnachtsfeier und letzte Woche im Büro sagten mir Kolleginnen, ich sähe immer aus wie gerade aus dem Katalog entsprungen.
Und eine dritte Kollegin wollte bei besagtem Seminar gerne einige andere Kollegen mit mir zum Shoppen schicken, das könne man ja teilweise nicht mit ansehen :p
Das hört man natürlich gerne, zumal ich mir mit EST oft immer noch wie ein Exot vorkomme.

Und an der Stelle möchte ich mich für euren Input bedanken, ansonsten würde ich rumlaufen wie Schlumpf :eek:
Auch wenn ihr mich in den letzten 5 Monaten ne Menge Geld gekostet habt :D


Du uns aber auch [emoji12]

Geschenke darfst du mir nächstes mal persönlich überreichen. [emoji1]

Freut mich für dich :)
 
Oben