Der Freu-Faden

Kleiner Doppelbeitrag (ausführlicher im Sammelthread "Heute gekauft"), meiner Begeisterung geschuldet:

Am Wochenende habe ich meine mit Spannung erwartete Bestellung von Dick Hurts, Partisanleder, erhalten. [Ohne dieses Forum hätt' ich natürlich Partisanleder gar nicht erst kennengelernt - Danke, Forumskollegen.]
Portemonnaie und der tolle Schlüsselanhänger sind hervorragend gearbeitet, die Kanten schön abgerundet, und diese massive, ehrliche Handwerksqualität macht beide Lederwaren mit Abstand zu den beiden schönsten Lederprodukten, die ich besitze. :)

Dickes Dankeschön an Dick Hurts! Und natürlich uneingeschränkte Empfehlung.

VG, Jane
 
Ich feier Reto ja schon noch dafür, dass hier in höchster Seriosität von den herausragenden handwerklichen Fertigkeiten von Dick Hurts philosophiert wird.

Dem nicht geschuldet sind die Produkte allerdings wirklich unerreicht hochwertig.
 
Ich erinnere mich noch gerne an die Antwort, die er auf die Frage nach der Herkunft seines Nickname gab - das letzte was er in die Suchmaschine eingab....
 
Ich habe bein eijner Parfümverlosung einen Flakon Oud Caravan II von La Via del Profumo gewonnen. Ein echtes Oud, wie immer bei Dominique Dubrana Naturparfüm, II ist allerdings das mildeste, mit einer stärkeren holzig-ambrierten Präsenz als die organisch/animalischen I und III. Eine wunderbare Ergänzung meiner Sammlung.
 
Ich habe bein eijner Parfümverlosung einen Flakon Oud Caravan II von La Via del Profumo gewonnen. Ein echtes Oud, wie immer bei Dominique Dubrana Naturparfüm, II ist allerdings das mildeste, mit einer stärkeren holzig-ambrierten Präsenz als die organisch/animalischen I und III. Eine wunderbare Ergänzung meiner Sammlung.

Ich verstehe nur Parfüm, Verlosung und gewonnen, freue mich aber einfach mal kräftig mit. :D
 
Oben