Der Freu-Faden

Ich danke dem Schicksal das mich davor bewahrt hat in abricotfarbenem Hemd mit grellorangener Krawatte rumlaufen zu müssen. Der Herr mir gegenüber im Zuge hatte dieses Glück nicht...
 
Gerade eine Anzug aus Amerika bekommen; nie wieder GSP... Aber dem Anzug hatte der Verkäufe eine Krawatte von Brooks Brothers beigelegt. Die musste zwar dran glauben, weil dreckig wie sau und Auflösungserscheinungen. Nun wird morgen fleißig zusammen genäht.

By the Way der Anzug ist von ST. Santandrea.
 
Ich mache eine absolut konsequente Diät aus zuckerstarrenden Nachspeisen, jeder Menge lokalem Obst und Nüssen, Fruchteis, gehaltvollen Fleischprodukten nebst Beilagen und reichlich leckerem Ethanol in Weinen und hervorragenden Bränden.

Erstens macht das ein himmlisches Vergnügen, zweitens ist das kulinarisch absolut interessant und drittens nehme ich komischerweise nicht einmal zu...... :D
 
Ich mache eine absolut konsequente Diät aus zuckerstarrenden Nachspeisen, jeder Menge lokalem Obst und Nüssen, Fruchteis, gehaltvollen Fleischprodukten nebst Beilagen und reichlich leckerem Ethanol in Weinen und hervorragenden Bränden.

Erstens macht das ein himmlisches Vergnügen, zweitens ist das kulinarisch absolut interessant und drittens nehme ich komischerweise nicht einmal zu...... :D

Schlechter "Futterverwerter"; ich muss nur an einem Eis vorbeilaufen und habe schon zugenommen :(
 
Schlechter "Futterverwerter"; ich muss nur an einem Eis vorbeilaufen und habe schon zugenommen :(

Können wir sofort testen :D. Guck mal genau hin, das sind verschiedenste Honigsorten, verschiedene Walnusssorten in Honig und Honig mit Honig. Mit Honig zum Quadrat. Übrigens hervorragend.

Passt noch alles? :cool:
 

Anhänge

  • IMG_6015.jpg
    IMG_6015.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 363
Oben