Der Freu-Faden

Das hat aber wahrscheinlich weniger mit PC und Mac zu tun, als mit den Cookies, die da so rumlagen ... einfach mal ihren Verlauf nachsurfen, dann kriegst Du evtl. auch den besseren deal.

Warum bucht sie eigentlich nicht für zwei, wenn sie das bessere Angebot sieht?
Ich würde es tatsächlich nicht ausschließen, das für Mac Systeme höhere Preise generiert werden. (Wahrgenommene bzw. Durchschnittliche Zahlungsbereitschaft/-fähigkeit und so...)
 
Sie hat natuerlich fuer uns beide gebucht :) Meine cookies werden permanent gelöscht, verschiedene Blocker sind aktiv und in dem Fall hatte ich auch das inkognito-Fenster genutzt.
 
Meine Eltern haben Bekannte im Osten der Republik. Aber so richtig. Auf'm Land, eher ärmlich, aber super liebe und fröhliche Menschen. Als Kind sind wir da mit'm Trabi übers Feld gefahren.

Wenn ich Sachen aus meinem Schrank aussortiere, nehmen meine Eltern immer 1-2 große Säcke mit beim nächsten Besuch.
U.a. waren da auch meine alten Anzüge dabei, teilw. seit Jahren ungetragen, aber super in Schuss.

Am Wochenende waren sie auf einer Hochzeit dieser Familie eingeladen und mein Vater hat mir kommentarlos ein Bild geschickt, mit dem ich erstmal gar nichts anfangen konnte.

Diesen Anzug hab ich wohl tatsächlich mal besessen und der junge Mann hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Er hätte sonst gar keinen Anzug gehabt, nur eine kaputte Hose. Meine Mutter sagte, er ist den ganzen Abend mit erhobenem Haupt ganz stolz durch den Saal marschiert.

Außerdem passt er ihm sogar ziemlich gut. :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern haben Bekannte im Osten der Republik. Aber so richtig. Auf'm Land, eher ärmlich, aber super liebe und fröhliche Menschen. Als Kind sind wir da mit'm Trabi übers Feld gefahren.

Diesen Anzug hab ich wohl tatsächlich mal besessen und der junge Mann hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Er hätte sonst gar keinen Anzug gehabt, nur eine kaputte Hose. Meine Mutter sagte, er ist den ganzen Abend mit erhobenem Haupt ganz stolz durch den Saal marschiert.

Außerdem passt er ihm sogar ziemlich gut. :)


Bei allem Paßform-, Stoff-, Naht-, Handnaht-, Knopf - Voodoo ist das doch das Allerwichtigste, die Freude und der Spaß an Bekleidung.
Details kommen irgendwann dazu, falls tieferes Interesse an dem Hoby entsteht. :)
 
Gerade eben hier in Aachen Die Forums Jacke in freier Wildbahn gesehen und den Träger angesprochen, ob er das stilmagazin kennt. Und er kannte ;-) Der Aachen Stammtisch wird immer wahrscheinlicher ;-)
 
2 Tage Frankfurt, und ich habe wirklich schöne Outfits und vorallen Dingen vernünftige Schuhe gesehen keine Lloyd und co.
 
Oben