Der Freu-Faden


ne, nicht mal. Ich hab ja auch wirklich eigentlich keine Ahnung von Nähen und hab gestern angefangen, aber für den Umschlag und die Seiten verschlanken braucht man das nicht.
Bei der Taillierung einfach die Seitennaht auftrennen (bei mir bis zum Knie), auf links und Saum flachbügeln, neuen Verlauf der Seitennaht auf gewünschte Beinweite irgendwie markieren und dann da entlang nähen, die Naht sieht man dann außen ja nicht. Für den Umschlag muss man ja eh nur einfach so umnähen, dass der Umschlag die Naht überdeckt, der Umschlag wird dann mit einer Naht über die Seitennähte fixiert.
 
Welche Hard-/Software nimmst Du denn?

Irgendwann steht mir das auch mal ins Haus - obwohl ich derzeit fast nur noch Vinyl kaufe, ist ein Backup vllt. nicht schlecht.

Viele gibt es ja zum Glück mittlerweile mit Downloadcodes. Wenn nicht, hilft es manchmal auch einfach das Label oder die Band anzuschreiben, manche senden einem die Dateien zu wenn man nachweisen kann das man die LP hat.
 
Das ist mittlerweile auch weit verbreitet, ja. Aber eine Platte zu digitalisieren und in einzelne Lieder zu stückeln ist heutzutage weder technisch anspruchsvoll noch sonderlich zeitintensiv.
 
Hach, ich liebe Online Marketing. Ein paar schöne Domainnamen waren nicht besetzt, schwuppdiwupp geschnappt. Dazu einmal kräftig meine Domains umgezogen und Kleinkram. Das Beste: es funktioniert aalglatt. Jetzt noch fröhlich herumtexten und schon gibts feine Google-Resultate. Arbeitsam aber ein richtig erfolgreicher Samstag.
 
Kurz vor Abreise in den Urlaub. Ich: "Ich habe jetzt gar keine Krawatte mit zum abendlichen Ausgehen..." Ehefrau: " :eek: Nein!??? :eek:"

Ich weiß schon, warum ich sie geheiratet habe. :)
 
Nachher Darmstadt 98 vs. St. Pauli und ich habe sogar ne Karte fürs eventuelle Wunder vom Böllenfalltor gewonnen.
Uffstiesch! [emoji4]
 
Oben